Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Hantschi1989 Offline



Beiträge: 1

25.08.2010 20:55
Suche dringend Reitbeteiligung für Norweger-Mix Stute Zitat · antworten

Hallo Liebe Pferdefreunde,

ich (Hannah, 21 Jahre) suche voraussichtlich eine neue Reitbeteiligung für meine 1,32m kleine Pony Stute Shurly. Ich wechsel den Hof und meine jetzige RB wird leider nicht mit kommen können. Shurly ist im Westerstil geritten und 16 Jahre alt. Wir sind sehr fleißig am trainieren und da ich viel Wert auf "korrektes" Reiten lege, würde ich mir eine RB ab 15 jahren wünschen, die bereit wäre bei mir oder einem Westerntrainer Unterricht zu nehmen.

Ab den 1.10 werden wir dann in Altengamme in einem Stall mit Halle, Reitplatz und schönem Ausreitgelände stehen.

Shurly ist mein ein und alles, doch leider habe ich beruflich bedingt nicht all zu viel Zeit und deshalb würde ich mich sehr auf jemanden freuen, der mein Pony so sehr liebt wie ich es tue und auch keine Problem mit kleinen Ponys hat. Zuverlässigkeit und dass wir beide uns verstehen ist selbstverständlich hoffe ich.

Shurly hat einen sehr ruhigen Charakter ist aber auch sehr lernwillig und aufmerksam.

ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Hannah




http://www.reitstall-putfarken.de/index.php?id=35

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen