Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Jacko ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 10:44
RB für 7-jährige Haflingerstute gesucht Zitat · antworten

Hallöchen an alle,

ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben eine nette RB für meine Haflingerstute zu finden.

JULE wurde durch Bodenarbeit bishin zum sicheren Schritt/Trab bei uns ausgebildet. Mit dem Galopp hatte sie - durch Balanceschwierigkeiten - noch etwas Probleme. Somit war sie zur Abrundung noch 2 Monate beim Profitrainer.

Nun ist sie zurück und sollte regelmäßig geritten werden.Leider erlaubt dies meine Zeit nicht so wirklich und ist somit momentan ein reines "Mussprogramm".

Ich würde mir wünschen, jemanden zu finden, der sie 2 - 3 mal die Woche reitet, damit sie auch in der jetzt erlernten und gefestigten Gangart gefördert wird.

Die RB sollte jedoch nicht für einen Anfänger gedacht sein, sondern braucht JULE einen routinierten durchsetzungsfähigen Reiter/in.

LG
Jacko

Nina Offline




Beiträge: 69

13.08.2010 00:08
#2 RE: RB für 7-jährige Haflingerstute gesucht Zitat · antworten

Hallo "Jacko",

vielleicht gibst Du hier nochmal Euren Standort an, dann kann sich der geneigte Leser und Reiter schonmal überlegen, ob die Entfernung stimmt...

LG
Nina

Jacko ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 10:20
#3 RE: RB für 7-jährige Haflingerstute gesucht Zitat · antworten

Hallo Nina,

na klar, wir sind in 24626 Willingrade. Tel. 04328-170236

LG Jacko

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen