Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Verein
Trailgirl Offline



Beiträge: 6

27.07.2010 11:47
Alle Jahre wieder - Kader Zitat · Antworten

Hallo,
die meisten A/Q-Turniere haben bereits statt gefunden und die Ausschreibung für die GO ist auch bereits draußen.
Mich,und ich denke sicherlich auch ein paar anderen Leuten, interessiert es wie es in diesem Jahr mit unserem Kader aussieht.
Wer wird für uns Nordlichter starten? Und wie fand überhaupt die "Auswahl" statt?
Angeblich gab´es sogar schon ein Kadertraining. Nur leider wurde es nicht veröffentlich- finde ich persönlich sehr schade. Wir haben doch eine super tolle Homepage und alles Mögliche wird bekannt gegeben, warum aber kein Wort über unser Kader???? Das "WIR-Gefühl" wird somit sicherlich nicht gefördert.

Und noch finde ich etwas merkwürdig, aber dafür gibt es sicherlich eine Erklärung. Warum werden einige Kaderreiter aus dem letzten Jahr nicht mal gefragt ob sie wieder bereit wären zu starten?- Ist doch eigentlich so üblich-oder?

Ich würde mir einfach mehr Offenheit wünschen und nicht diese Geheimnistuerei!

Danke.

Gruß Birgit

«« Vorstand
Hansepferd »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz