Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Turniere
Ziegenhirte Offline



Beiträge: 29

08.07.2010 12:23
Pattern für Fahrenkrug? Zitat · Antworten

Halli Hallo,

ich hab gehört, das schon irgendwo die Pattern online sind!?
Weiß einer wo?

Magda Offline



Beiträge: 84

10.07.2010 16:00
#2 RE: Pattern für Fahrenkrug? Zitat · Antworten

Jap.. unter News sind sie jetzt online! Ich möchte ja jetzt nicht meckern, aber irgendiwe finde ich es ziemlich schade zwei Turniere hintereinander exakt die gleiche Pattern zu reiten!!!! Ich hab mir die anderen Pattern nicht angesehn, aber die LK2A ist die gleiche, wie in Fischbek.

LG Magda

Schnickschnack001 Offline



Beiträge: 3

11.07.2010 12:05
#3 RE: Pattern für Fahrenkrug? Zitat · Antworten

Hallo,
wo sind denn die Reining Pattern für Fahrenkrug? Oder hab ich diese übersehen?

Anna Offline



Beiträge: 6

11.07.2010 12:14
#4 RE: Pattern für Fahrenkrug? Zitat · Antworten

Ich habe sie auch nicht gefunden. Und ich steige auch nicht beim Trail durch (3B) vielleicht liegt es ja an meinem Computer aber ich sehe die Hindernisse und nur vereinzelte Striche. Erkennen kann ich nicht wo genau ich lang reiten muss. Bitte um Hilfe !!!

TT Offline



Beiträge: 2

11.07.2010 13:29
#5 RE: Pattern für Fahrenkrug? Zitat · Antworten

Hallo,
habt ihr schon eure Nennbestätigung ?

Gruß

Anna Offline



Beiträge: 6

11.07.2010 14:36
#6 RE: Pattern für Fahrenkrug? Zitat · Antworten

Ja habe ich.

25204 Offline




Beiträge: 39

11.07.2010 14:45
#7 RE: Pattern für Fahrenkrug? Zitat · Antworten

Hallo Anna,

ich reite den LK3B Trail nicht, aber ich konnte die Datei problemlos öffnen und es scheint alles ok zu sein. Wenn du willst, kann ich sie dir als PDF mailen, dann sollte die Ansicht auch klappen.

Schönen Sonntag noch

Henning

PS: Meine Nennbestätigung ist auch da.

Henning R. Offline



Beiträge: 4

12.07.2010 14:17
#8 RE: Pattern für Fahrenkrug? Zitat · Antworten

Sind das wirklich die gleichen Pattern??? Ich bin in Fischbek nicht mitgeritten... Wenn es so wäre würde ich das ganz schön schwach finden, dass sich nicht die Zeit genommen wird, sich neue Pattern auszudenken...

Thorge Offline



Beiträge: 13

12.07.2010 14:19
#9 RE: Pattern für Fahrenkrug? Zitat · Antworten

Es sind die gelichen auf jedenfall die WHS Lk2A ...

Wie siehts denn eigentlich mit den Reiningpattern aus? kommen die noch online?

Maike Offline



Beiträge: 207

12.07.2010 20:35
#10 RE: Pattern für Fahrenkrug? Zitat · Antworten

Üblicherweise werden die Pattern dem Turnierleiter vom Richter vorgegeben. Wenn nun beiden Richtern diese Pattern von Ilonka Henn vorgelegen haben und sie sich diese ausgesucht haben, dann muss man das als Reiter leider so hinnehmen. Ist zwar schade für jemanden, der auf beiden Turnieren geritten ist, aber es ist nicht zu ändern.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz