Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Turniere
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

16.06.2010 08:29
Alles sammelt sich in LK3 Zitat · antworten

Hallo zusammen,
schon letztes Jahr ist mir aufgefallen, dass die LK3 immer ein seeehhhrrrr großes Starterfeld hat.
Dieses Jahr , siehe z.B. Grabau, haben die Teilnehmer explosionsartig zugenommen.
Vielleicht sollte man die LK Anfoderungen ändern, damit sich dort was ändern kann??
Wie seht Ihr das?
Gruß
RideNSmile

kiki_k Offline



Beiträge: 68

16.06.2010 10:38
#2 RE: Alles sammelt sich in LK3 Zitat · antworten

Also ich finde das nur logisch - letztes Jahr waren die Lk4 Klassen die größten (soweit ich das gesehen habe), dieses Jahr sind viele in Lk3 aufgestiegen oder halt auch ggf. abgestiegen.
Abgesehen davon ist die Lk3 die niedrigste Klasse, aus der man nicht weiter absteigen kann - es ist nunmal das Sammelbecken.

Und wieso sollte man etwas ändern?!? In Richtung der guten Reiter/bzgl. Anzahl wird es immer eine Pyramidenform geben - das ist das Grundprinzip des ganzen...

Da hilft nur eins, um aus den überfüllten Klassen rauszukommen - gut reiten ;-)

isa Offline



Beiträge: 91

16.06.2010 23:12
#3 RE: Alles sammelt sich in LK3 Zitat · antworten

ganz genau! ;-)

Regina Offline



Beiträge: 200

17.06.2010 08:53
#4 RE: Alles sammelt sich in LK3 Zitat · antworten

Große Klassen sind doch zum Vorteil.Ist doch ein schönes Gefühl von 30 Startern erster zu sein. Früher hat es auch schon in den Amateur und Offenen Klassen Prüfungen gegeben in denen 65 Starter in der WHS oder WPL waren. Vielleicht können sich die " Alten Hasen " an Severloh erinnern,grins.Da ging so ein Trail schon mal 3 Stunden.
So, also viel Spaß beim Punkte sammeln.

Gruß Regina

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

21.06.2010 08:15
#5 RE: Alles sammelt sich in LK3 Zitat · antworten

Hallo,
sicher ist das ganz logisch, Nur ob das sinnvoll ist. Da kommen langjährige Profis aus den oberen Klassen zurück nach einer Reitpause, Alte Hasen mit neuen Pferden usw und dagegen sollen Neueinsteiger Punkte sammeln. Wird ziemlich frustrierend!
Ich denke nicht , dass es sehr freundlich für Neueinsteiger gestaltet ist. Und der Verein braucht ja neue Mitglieder.
Ausserdem ist ein Trail (natürlich auch ne Horsemanship usw)mit 30 Startern Publikumskiller Nr 1 !
Gruß
Chris

samtpfote Offline



Beiträge: 31

21.06.2010 09:34
#6 RE: Alles sammelt sich in LK3 Zitat · antworten

Die Probleme hätte ich gerne in M-V ;-)

Bin froh, wenn ich nicht immer LK1-3 zusammenlegen muss..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen