Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Turniere
Joy Offline



Beiträge: 1.370

13.06.2010 01:20
Prüfungsverlegungen Zitat · Antworten

So langsam reicht es mir.
Nun schon das dritte Turnier, an dem Prüfungen auf andere Tage verlegt werden.
Giekau Superhorse und Western Riding, Luhmühlen Superhorse und jetzt in Grabau
wieder Western Riding und Superhorse.
Auch als Teilnehmer muss man doch planen.
Mir bleiben jetzt also mal wieder nur zwei Möglichkeiten,
entweder Prüfungen ausfallen lassen oder doch beide Tage fahren.
Doppeltes Spritgeld, Zeit und so weiter...
Da bleiben kann und möchte ich nämlich nicht.

Das am Sonntag für alle früh Schluss sein soll, finde ich ja sehr gut
und nachvollziehbar. Ich gehöre auf Grund meiner Prüfungen meist zu den letzten,
die den Platz verlassen, also bin ich eigentlich Nutzniesser,
dafür aber die doppelte Fahrerei? Dann lieber spät zu hause...

Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, dass dieses Jahr mehr Prüfungen als sonst verlegt werden,
weil ich selber betroffen bin.

Nun ja, wie dem auch sei. Ich kann es nicht ändern, die Veranstalter hatten mit Sicherheit ihre Gründe
und die endgültige Entscheidung liegt ja bei mir. Aber leichten Frust schiebe ich nun doch...

Wir sehen uns in Grabau.

Sandra

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

13.06.2010 09:35
#2 RE: Prüfungsverlegungen Zitat · Antworten

Hallo Sandra,

ich kann Deinen Ärger verstehen aber so eine Zeitplanung hats echt in sich. Es sind so viele Dinge zu berücksichtigen, da muss man leider mal von seinem Ursprungsplan etwas abweichen. Ich denke aber Du brauchst Dir keine Gedanken machen lediglich eine WR liegt auf Samstag und in der bist Du nicht.

Zeitpläne sind unterwegs :-) Falls noch Fragen sind gerne anrufen.

lg Birgit

Joy Offline



Beiträge: 1.370

13.06.2010 10:57
#3 RE: Prüfungsverlegungen Zitat · Antworten

Hallo Birgit!
Danke für die Antwort. Unter News stand das WR und SUHO aller LKs verlegt wurden.
Ich kann mir schon denken, dass der Zeitplan und auch die gesamte Turniervorbereitung nicht mal eben nebenbei gemacht wird.
Ich habe echten Respekt vor denen, die sich diese Arbeit aufhalsen. Möchte es selber nicht machen müssen.
Aber wenn man drei Turniere nennt und bei allen dreien wird die Planung umgeschmissen, dann darf man doch schon mal frustriert sein.
Sollte ich nun tatsächlich nicht betroffen sein, dann hab ich ja diesmal Glück gehabt und kann wie geplant starten.

Bis nächste Woche!

Gruß
Sandra

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

14.06.2010 08:43
#4 RE: Prüfungsverlegungen Zitat · Antworten

Hi Sandra,

versteh Dich gut! Bis zum Woende dann!

lg Birgit

Lutz Offline




Beiträge: 70

14.06.2010 17:31
#5 RE: Prüfungsverlegungen Zitat · Antworten

Hallo Birgit.
Ich habe grade gelesen das in Grabau einige Prüfungen der Superhorse und Westernriding auf Samstag vorverlegt worden sind.
Nun habe ich bis heute ja noch keine Nennbestätigung bekommen und weiß nicht ob ich davon betroffen bin. Ich habe die Prüfungen extra nur für Sonntag genannt weil ich am Samstag nicht kann. Sollten die LK2A-Prüfungen nun auf dem Samstag stattfinden kann ich sie leider aufgrund der kurzfristigen Änderung nicht starten, bekomme ich dann die Startgebühr für diese Prüfungen zurück?
Ich habe mich eigentlich sehr auf diese Prüfungen gefreut und wäre ziemlich entäuscht wenn ich sie jetzt nicht starten könnte, weil sie verlegt worden wären.

Ich habe bei Lutz angemeldet da ich mein Kennwort verbummelt habe

Mirja

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

14.06.2010 20:17
#6 RE: Prüfungsverlegungen Zitat · Antworten

Hi Mirja,

Zeitpläne und Nennungen sind unterwegs, auch Mail an Martin ist raus. Alles weitere kann ich Dir leider nicht sagen.

lg Birgit

Joy Offline



Beiträge: 1.370

15.06.2010 10:55
#7 RE: Prüfungsverlegungen Zitat · Antworten

SUHO LK1 und LK2 ist jetzt Samstag.
WR LK3 auch Samstag.
WR LK1 und LK2 auf Sonntag geblieben.

Tja, Superhorse ade...

@Mirja
Wenn Du auf Grund der Verlegung eine Prüfung nicht starten kannst, bekommst Du das Nenngeld wieder.
Jedenfalls war das bei mir bis jetzt immer so.

Gruß
Sandra

Lutz Offline




Beiträge: 70

15.06.2010 12:10
#8 RE: Prüfungsverlegungen Zitat · Antworten

Hallo Sandra,

habe heute Nennbestätigung bekommen, und danke für Deinen Info
Samstag spät Nachmittag wäre kein Problem. Werde trotzdem SUHO starten. Freue mich schon drauf.

Mirja

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

15.06.2010 12:59
#9 RE: Prüfungsverlegungen Zitat · Antworten

Na prima,

alles wird gut :-)

lg Birgit

«« Grabau 2010
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz