Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Turniere
solas nan tuath Offline



Beiträge: 20

21.05.2010 21:49
Hitzacker 2010 Zitat · Antworten

Liebe Teilnehmer/innen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Nennungen. Die Nennbestätigungen habe ich heute versandt (per Post bzw. per E-Mail). Den Zeitplan und die Pattern habe ich an Martin geschickt - ich denke, Ihr könnt die Sachen bald unter News finden.

Bis dann in Hitzacker und schöne Pfingsten.

Evelyn

Cher04 Offline



Beiträge: 4

30.05.2010 21:41
#2 RE: Hitzacker 2010 Zitat · Antworten

Hallo @all,
mir oder besser gesagt uns hat Hitzacker sehr gut gefallen, die Orga, die Stallungen, die Anlage, eigentlich alles!
Es war wirklich ein sehr schönes Turnier.
Auch ein wirklich großes Lob an unsere "Neu" Richterin Regina Jentsch; very good Job!
Besonders toll fand ich es wie Du mit uns als Teilnehmer umgegangen ist, auch wenn nicht jeder Ritt geglückt ist, hattest
Du immer ein Lächeln auf den Lippen und hast uns damit Mut für den nächsten Ritt gegeben.
Hier das Dreamteam

Angefügte Bilder:
DSC02598.JPG  
Lutz Offline




Beiträge: 70

31.05.2010 08:27
#3 RE: Hitzacker 2010 Zitat · Antworten

Moin erstmal.

Das war wirklich ein sehr schönes Turnier, zumindest am Samstag. Die Organisation klappte wunderbar, Zeitverzug hat es kaum gegeben, Essen war gut, Reit- und Paddockplätze waren ok und das Programmheft war komplett mit Zeiteinteilung, Pattern und Starterliste. Den für den Sonntag erwarteten Regen haben wir nicht abwarten wollen und sind nun schon Samstag abend gefahren, trotzdem war es schön nach gut 1 1/2 Jahren mal wieder aufs Turnier zu fahren.
Dank an Evelyn, Winnfried, den Helfern und natürlich auch an unseren Stefan.

Gruß
Lutz

fibie94 Offline



Beiträge: 87

31.05.2010 08:46
#4 RE: Hitzacker 2010 Zitat · Antworten

Hallöchen!
Wirklich ein gelungenes Turnier. Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben und dieses Turnier auf die Beine gestellt haben. Auch an den Reitanlagen Besitzer, ein ganz großes Danke schön, daß er seine Anlage zur Verfügung gestellt hat.

Boklund 2010 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz