Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Turniere
Julia Offline



Beiträge: 15

07.04.2010 13:26
Boxen in Giekau Zitat · Antworten

Liebe Turnierkollegen...
...ich habe ein riesiges Anliegen an die, die in Giekau eine Box haben :-)
Leider habe ich es verschusselt mir rechtzeitig Boxen für dieses Turnier zu mieten und habe jetzt Pech, alle Boxen sind vergeben. Da ich ein Rehepferd und einen Youngster mit dabei habe, brauche ich jedoch zwei Boxen, damit wir das Turnier besuchen können. Sollte jemand von euch eine Box haben und bereit sein, sein Pferd vielleicht auch in einen Paddock zu stellen, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen. Julia-Noelting@web.de
Liebe Grüße, Julia

tory Offline



Beiträge: 23

08.04.2010 10:14
#2 RE: Boxen in Giekau Zitat · Antworten

hi,
wir sind in dannau, das sind nichteinmal 5km nach gottesgabe.
ich kann zwei nebeneinanderliegende außenboxen bieten.
wir haben späneeinstreu.
oder du fragst carsten fraider,http://www.hof-fraider.de/, das sind 10 km mehr zu fahren.

tory Offline



Beiträge: 23

28.04.2010 08:49
#3 RE: Boxen in Giekau Zitat · Antworten

hast du jetzt eine lösung gefunden???

Julia Offline



Beiträge: 15

28.04.2010 11:10
#4 RE: Boxen in Giekau Zitat · Antworten

Ja, danke dir für die Nachfrage. Habe zwei Boxen nebeneinander auf dem Hof bekommen. Freue mich riesig und bin sehr auf das Turnier gespannt.

LG, Julia

Bobby Brown Offline



Beiträge: 2

29.04.2010 04:45
#5 RE: Boxen in Giekau Zitat · Antworten

Falls jemand Innteresse haben sollte, ich kann eine Box im Gastpferdestall für das gesamte Turnier anbieten, ich kann leider nicht starten. Bei Interesse bitte mailen. blackrosemissy@aol.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz