Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
Nora ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 21:06
Reitbeteiligung auf 6-jähriger Haflingerstute Zitat · Antworten

Meine Haflingerstute (Jule)braucht mehr als es meine Zeit erlaubt.
Sie ist 6 Jahre alt und hat im letzten Jahr mit der Westerngrundausbildung begonnen und ist dann in diesem Jahr von Juli bis September im Beritt gewesen. Jule ist eine Gradwanderung zwischen sensibel und impulsiv, das heißt, man muss "das gewisse Händchen" für sie haben und konsequent aber dennoch behutsam mit ihr umgehen, dann ist sie die Liebste auf der Welt! Sie ist sehr lernwillig und hat unheimlich Potential. Da sie erst im letzten Jahr mit der eigentlichen Ausbildung begonnen hat braucht sie einen verlässlichen Partner/in der ihr Vertrauen und Sicherheit gibt. Bislang kann sie jedoch nur Schritt + Trab unter dem Sattel und müsste noch zum Galopp hingeführt werden.

Ich suche also eine Reitbeteiligung mit guten Reitkenntnissen, von der Jule behutsam noch einiges lernen kann um dann mit ihr das "Dreamteam" zu werden. Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Herausforderung sucht.

LG Nora

Basine Offline



Beiträge: 316

27.10.2009 09:53
#2 RE: Reitbeteiligung auf 6-jähriger Haflingerstute Zitat · Antworten

Wo wäre das denn?

Nora ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 18:38
#3 RE: Reitbeteiligung auf 6-jähriger Haflingerstute Zitat · Antworten

Hallo Basine,

wenn du auf meine Webseite: http://www.aktivstall-guenther.de guckst, findest du Telefonnr. und Adresse mit Anfahrt.

Würde mich über dein Interesse freuen :o)

LG Nora

Basine Offline



Beiträge: 316

30.10.2009 15:36
#4 RE: Reitbeteiligung auf 6-jähriger Haflingerstute Zitat · Antworten

Schade, dass ist etwas weit für mich.
Da ich noch mein Pony versorgen muss, ist eine einfache Fahrzeit von einer Stunde leider nicht drin.

Wünsche aber noch viel Glück bei der Suche...

Nora ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 20:02
#5 RE: Reitbeteiligung auf 6-jähriger Haflingerstute Zitat · Antworten

Hallo Basine,

trotzdem lieben Dank :o)

LG Nora

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz