Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 Freizeit mit dem Pferd
Seiten 1 | 2
Nina Offline




Beiträge: 69

17.09.2009 11:11
Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob es weitere Interessierte für einen gemeinsamen Ausritt an der Ostsee gibt.

Ab Oktober ist die Saison wieder eröffnet und die Küste für Reiter wieder freigegeben.

Habt Ihr Lust?

Vielleicht melden sich hier mal die Ausreitwütigen! Zwecks weiterer Planung, insbesondere bzgl. des Termins und des Treffpunktes, vielleicht habt Ihr auch noch Lust auf ein gemeinsammes Grillen..., können wir uns dann ja noch absprechen.

Liebe Grüße aus Lübeck,
Nina

Blue Offline



Beiträge: 277

17.09.2009 13:20
#2 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Coole Idee..welche Strände kommen denn da in Frage?

Viele Grüße

Britta

HLX Offline



Beiträge: 99

17.09.2009 17:30
#3 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Selbstverständlich nur Timmendorfer Strand:D;)

buntekuh Offline



Beiträge: 169

17.09.2009 19:16
#4 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Hätte auch Lust, weiß aber nicht ob meine Pferdchen " Seepferdchen " sind !

Nina Offline




Beiträge: 69

17.09.2009 22:51
#5 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Aber Buntekuh,

das weiß ich bei meinem auch nicht, Pfützen hasst er total, aber durch die Trave sind wir schon getapft. Und wenn mehrere Pferde mitmachen, dann bringt denen das herumplantschen bestimmt auch Spaß. Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen. Durch klares Wasser gehen die meisten Pferde. Und wenns nicht geht, na und, der Strand ist breit...

Wäre denn Timmendorfer Strand für die meisten eine gute Idee?

@ HlX: Von Dir ist es ja nicht so weit... warst Du schon mal mit Pferd dort? Kennt Du vllt. ruhige Parkmöglichkeiten zum ein und Ausladen usw.?

Gruß, Nina

buntekuh Offline



Beiträge: 169

18.09.2009 09:10
#6 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Danke für die Mutmacherworte !!!:-) Timmendorfer Strand ist Ok ! Hast Du schon einen Termin im Auge ? LG

Nina Offline




Beiträge: 69

18.09.2009 09:46
#7 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Ein Vorschlag wäre das Wochendende 10., 11 Okt.

Vorher ist das Wochenende um den 3. Oktober, da haben sicher viele schon etwas vor und danach sind Ferien, da bin ich auch weg.

Andere Vorschläge?

buntekuh Offline



Beiträge: 169

18.09.2009 10:07
#8 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

10.-11.oktober klingt gut ! hoffe mein Dicker ist bis dahin wieder klar ! LG

tory Offline



Beiträge: 23

18.09.2009 10:53
#9 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

hmmmm,
in scharbeutz gibt's einen guten parkplatz fast am strand. und er ist auch in zwei minuten von der a1 anzusteuern, also sehr leicht zu finden.
wie wäre das?

Nina Offline




Beiträge: 69

18.09.2009 11:10
#10 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Ich bin immer dankbar für konkrete Vorschläge. Scharbeutz ist auch gut. Und Verkehrstechnisch hat Tory recht, das ist super von der Autobahn zu erreichen!

Na, was meint Ihr? Haben noch andere Zeit und Lust?

buntekuh Offline



Beiträge: 169

18.09.2009 15:33
#11 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Meine Tochter und ich sind dabei ! Im Moment ist unser dicker zwar lahm, aber sollte keine große Sache sein und bis dahin wieder in Ordnung.

Nina Offline




Beiträge: 69

03.10.2009 19:28
#12 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Termin Samstag 10.10. um 14 Uhr. Von der A1 Ausfahrt Scharbeutz/Bad Segebert/Pönitz nehmen, in den Ort hereinfahren dort auf den Parkplatz.
Wenn das Wetter ganz schlecht ist, dann könnten wir noch auf Sonntag ausweichen.

Viellicht mögt Ihr Euch ankündigen, wer kommen kann, auch gern per PN, wie Ihr wollt. Wäre schön, wenn viele teilnehmen können und wollen!

Sofern noch Absprachen zu tätigen sind, meldet Euch bitte rechtzeitig.

Ich freue mich auf Eure Zusagen,
Eure Nina aus Lübeck

Nina Offline




Beiträge: 69

08.10.2009 11:43
#13 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat... Regenrisiko knapp 20%...
Wo seid Ihr Ausreiter? Meldet Euch!!!

tory Offline



Beiträge: 23

08.10.2009 13:28
#14 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

wer macht in der zeit weiter bei mir und zäunt die neue koppel ein?
pfähle einschlagen ist zur zeit meine lieblingsbeschäftigung......

buntekuh Offline



Beiträge: 169

08.10.2009 18:42
#15 RE: Ausritt an der Ostsee Zitat · Antworten

Sorry wir sind krank !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz