Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.459 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
buntekuh ( Gast )
Beiträge:

19.08.2009 16:27
#16 RE: Pattern vorm Turnier im Internet ! Ist das OK? Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben ! Hoffe Ihr habt Bad Segeberg Alle gut überstanden und konntet den einen oder anderen Erfolg ( auch ohne vorher veröffentliche Pattern) verbuchen ! Zumindest hoffe ich Ihr hattet Alle Spaß ! Habe wie versprochen fleißig angefeuert und habe mich von dem ordnunggemäßen Segeberger Päddöckchen Zustand überzeugt ! Ich gebe zu, groß ist was anderes ! Trotzdem hatten viele, viel Spaß, wie ich beobachten konnte und so manch einer kam in den Genuss von Lagerfeuerromantik zum Teil sogar mit Cowboys Gitarre und Gesang ! Trotzdem gab es sportliche Top Leistungen derer die Nachts am Lagerfeuer saßen, allerdings gab es leider auch ein paar, vielleicht darauf zurück zu führende Konzentrationsschwächen, die leider zum Urteil " OFF Pattern " führten. Mein Mitgefühl, an die die es erwischt hat ! Nun liegt die LM in Fischbek vor uns und da gab und gibt es die Pattern wieder im Internet ! Werde mal den direkten Vergleich anstellen, wie viele sich diesmal verreiten und mal sehen, ob es tatsächlich soviel aus macht ! Viel Glück Allen die bei der LM starten ! Und denkt dran: " Immer schön fair bleiben , Mitstreitern und eurem Pferd gegenüber ! "

Seiten 1 | 2
Zeitplan LM »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz