Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Bonnie R ( Gast )
Beiträge:

17.07.2009 15:58
LM Zitat · antworten

Ich freue mich, dass sich der Vorstand zum Wohl unserer Pferde entschlossen hat, den Austragungsort zu verlegen.

isa ( Gast )
Beiträge:

17.07.2009 17:17
#2 RE: LM Zitat · antworten

mir solls recht sein, ist für uns ja näher :-)

gibt das jetzt eine geänderte ausschreibung?
ist ja bald auch zeit zu nennen, nicht dass ich das wieder vergesse... :-P

liebe grüße

Claudia.G. ( Gast )
Beiträge:

17.07.2009 21:36
#3 RE: LM Zitat · antworten

Lieber Vorstand,

im Namen zahlreicher Turnierreiter aus unserer Region möchte ich mich herzlich für die Verlegung des Austragungsortes der LM bedanken. Es ist auf jedem Fall im Sinne unserer Pferde eine vernünftige Entscheidung, die euch mit Sicherheit nicht wirklich leicht gefallen ist. Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle LM, zu der wir mit ruhigem Gewissen unseren Partner Pferd mitnehmen können.

DANKE
Claudia Gutschmidt

Gast
Beiträge:

17.07.2009 23:51
#4 RE: LM Zitat · antworten

Hallo Liebe Mitglieder,
vielleicht ist es Euch möglich das Plakat für die LM auszudrucken um bei Euch in der Nähe Werbung zu machen. Wir freuen uns über viel Zuschauer.
Vielen Dank Regina

Dateianlage:
Landesmeisterschaft 2009.pdf
engelchen Offline



Beiträge: 188

18.07.2009 09:08
#5 RE: LM Zitat · antworten

Super, unabhängig von der Vorgeschichte freue ich mich außerdem die LM wieder in Schleswig-Holstein zu haben.

Viele Grüße

kaktus Offline



Beiträge: 1

18.07.2009 18:37
#6 RE: LM Zitat · antworten

Gilt die Regelung der 3 monatigen Drusefreiheit nur für die LM oder auch für andere Turniere ?
Warum wurde das in Negernbötel nicht gemacht ? Dann hätte die EWU diese Probleme nicht.
Außerdem scheint es jetzt nur eine Person zu geben, die nicht an der LM teilnehmen kann - Katharina.
Siehe Forum - Thema Druse nach Turnier. Also ich finde das nicht gerecht.
Katharina - wie geht es deinem Pferd ?

Regina Offline



Beiträge: 200

18.07.2009 22:32
#7 RE: LM Zitat · antworten

Hallo
hier noch einmal eine Vorlage zum drucken. Diese ist Schwarz weiss.Bei der anderen funktionieren 2 Zahlen nicht .Bitte also diese PDF nehmen

Dateianlage:
Landesmeisterschaft 2009 sw.pdf
Regina Offline



Beiträge: 200

18.07.2009 22:40
#8 RE: LM Zitat · antworten

Hallo Kaktus,
sich einloggen ......(erst heute)
Stacheln auswerfen....
und dann nicht mal seinen Namen unterschreiben.....
....komischer Kaktus

Gruß Regina

fibie94 ( Gast )
Beiträge:

20.07.2009 12:58
#9 RE: LM Zitat · antworten

Hallo!
Ich finde es auch gut, daß aus Sicherheitsgründen der Vorstand die LM verlegt hat. Hoffendlich findet die LM nächstest Jahr wieder in Höckel statt. Den hier in dieser Region ist es mit den Westernturnieren gleich null. Deswegen an den Vorstand eine bitte. Veranstaltet da wieder ein Turnier, sonst ist unsere gegen zwischen Bremen, über Lankreis Stade bis Hamburg TOD mit Westernturnieren.
Gruß fibie94

engelchen Offline



Beiträge: 188

20.07.2009 18:00
#10 RE: LM Zitat · antworten

Sorry aber das sehe ich total anders, es liegt weder in HH noch in Schleswig-Holstein.

Es soll nichts gegen die Anlage in Höckel sprechen( die Anlage ist ohne Frage super), sie ist halt nur nicht in unseren Bundesländern!?

Und mal ehrlich so weit sind die Tuniere von Nord doch nicht entfernt.



Katharina Offline



Beiträge: 25

21.07.2009 08:53
#11 RE: LM Zitat · antworten

Guten Morgen,

also die Gegend rund um Höckel zählt aber zum Landesverband HH/SH, zumindest werden alle die der Ewu beitreten diesem Landesverband sofort zugeordnet. Und alle Turniere in Niedersachsen sind mind. 2 Stunden oder weiter weg.

Mein Pferd ist jetzt zum Glück wieder gesund und auch nicht mehr ansteckende krank und das schon seit einigen Wochen. Deswegen bin ich auch sehr traurig, dass ich auf der Landesmeisterschaft nicht starten darf, denn ich kann wirklich von mehreren Tupferproben beweisen, dass sie schon lange gesund ist. Was mich aber wirklich sauer macht, muss ich ehrlich sagen ist, dass keiner aus dem Vorstand den Mut hat mir das ins Gesicht zu sagen. Ich war am Wochenende als TT in Fahrenkrug und ich denke auch meine Telefonnummer ist bekannt, warum kann man einem sowas nicht persönlich sagen??? Ich meine es weiß ja wohl jeder wer gemeint ist, oder gibt es auf einmal noch mehr Ställe von denen keiner was weiß? Ich denke ja mal nicht.

Gruß Katharina

Anna ( Gast )
Beiträge:

21.07.2009 09:41
#12 RE: LM Zitat · antworten

Hallo,
kann man denn eigentlich schon Nennen ? Mit der alten Nennung? oder gibts eine extra Auschreibung, durch die verschiebung des Austragungsortes???

Lg

HLX ( Gast )
Beiträge:

21.07.2009 14:51
#13 RE: LM Zitat · antworten

Ja das mit dem Nennen frag ich mich auch.Gilt die Nennung für Höckel jetzt automatisch für Fischbek?Eigentlich doch ja,aber ich warte noch auf eine Antwort per E-Mail.

Gast
Beiträge:

21.07.2009 21:06
#14 RE: LM Zitat · antworten

Hallo,
soweit ich weiss gelten die Nennungen von Höckel auch für Fischbek.
LG Regina

Maik Offline



Beiträge: 36

21.07.2009 21:33
#15 RE: LM Zitat · antworten

wird der Nennschluss eigentlich auch verlängert?
Der ist doch schon Freitag,oder?? ABer ohne aktuelle Ausschreibung kann man schlecht nennen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen