Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

21.07.2009 23:10
#16 RE: LM Zitat · antworten

richtig..das hab ich auch gedacht... :/ ...

mietz ( Gast )
Beiträge:

22.07.2009 09:15
#17 RE: LM Zitat · antworten

ich möchte auch gerne nennen und kann auf keine ausschreibung zugreifen :(

LG mietzi

whizkid ( Gast )
Beiträge:

22.07.2009 09:42
#18 RE: LM Zitat · antworten

Guten Morgen,

die Ausschreibung für unsere LM ist jetzt zum Downloaden bei Wittelsbuerger online.

Lg Christiane

sk8ter Offline



Beiträge: 25

22.07.2009 09:47
#19 RE: LM Zitat · antworten

Guten Morgen auch von mir!
Jetzt ist die Ausschreibung auch auf unserer Homepage zu finden. Siehe auch Anhang.
Gruß! Martin

live slow - skate fast!

Dateianlage:
2009_AusschreibungBuC_Fischbek.pdf
Wencke ( Gast )
Beiträge:

22.07.2009 10:39
#20 RE: LM Zitat · antworten

Weiß jemand, ob die Anreise schon am Mittwoch möglich ist?

LG, Wencke

Maik Offline



Beiträge: 36

22.07.2009 11:08
#21 RE: LM Zitat · antworten

Am Besten den Veranstalter direkt fragen denke ich

buntekuh ( Gast )
Beiträge:

27.08.2009 20:10
#22 RE: LM Zitat · antworten

Hallo, nochmal zum LM Austragungsort. Habe da ja auch ein Thema geöffnet, leider haben noch nicht so viele Mitglieder Stellung dazu bezogen wo die nächste Landesmeisterschaft Ihrer Meinung nach nun stattfinden soll, würde mich über viele Meinungsäusserungen freuen. Soviel dazu ! Aber zu Dir Katharina, es gibt leider immer einige die ganz am Rand der jeweiligen Gebiete der Landesverbände liegen, aber ich bin so wie engelchen der Meinung, dass eine Landesmeisterschaft in das dazugehörige Bundesland gehört und Höckel liegt nunmal in Niedersachsen. Ich kann verstehen das das für Euch auf der Ecke etwas blöd ist, aber die Mehrzahl unserer Mitglieder und natürlich nicht zu vergessen die Leute aus Mecklenburg Vorpommern, mit denen wir ja zusammen die LM ausrichten haben echt einen weiten Weg nach Höckel. Fischbek lag da viel zentraler aber auch Travemünde, vor einpaar Jahren lag besser für die meisten. Wie gesagt, die LM sollte auch in SH oder MV liegen !LG

Anne ( Gast )
Beiträge:

28.08.2009 09:59
#23 RE: LM Zitat · antworten

Hallo zusammen,
sind irgendwo Bilder der LM zu finden? Ich hatte den Fotografen vor Ort gefragt, der wird nichts online stellen, man kann bei ihm auch nicht Online bestellen :-( Gibt es sonst noch Fotografen, von denen Ihr wisst, dass sie da waren? Ich hätte so gern mal ein wenig in den Bildern gestöbert. Greez Anne

Zirkelflitzer Offline



Beiträge: 3

29.08.2009 11:38
#24 RE: LM Zitat · antworten

Hallo Anne,

ich weiß zwar nicht, wer auf der LM noch alles Fotos gemacht hat, aber ich selbst habe einige Aufnahmen am Samstag gemacht. Allerdings nur von diversen Reinig-Prüfungen, da meine Batterien schon ziemlich leer waren. Leider ist die Qualität auch nicht sonderlich gut. Meine Kamera konnte die Lichtverhältnisse in der Halle leider nicht so gut umsetzen, wie ich mir das gewünscht hätte. Aber vielleicht reicht es ja zum Stöbern.
http://de.tinypic.com/a/19hxk/1

LG Kathrin


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen