Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Turniere
iwahn Offline



Beiträge: 6

10.07.2009 16:02
wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

hallo zusammen,
habe heute meine nennbestätigung für fahrenkrug bekommen. darin steht, dass ich die pattern auf der ewu-homepage finde. leider finde ich sie aber nicht :-(
oder bin ich da einfach zu schnell?
wer kann mir einen tipp geben, wo ich suchen muss?
lieben dank schon mal....
irid

roxy Offline



Beiträge: 370

10.07.2009 17:09
#2 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

bei wittelsbuerger ist ein link...

Jay-Z Offline



Beiträge: 12

10.07.2009 17:10
#3 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

Auf der EWU Bundesseite stehen sie auch ......

iwahn Offline



Beiträge: 6

10.07.2009 17:37
#4 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

ääääähhhh - ich formulier's mal anders: unter welchen rubriken genau muss ich suchen, z. b. auf der ewu-bundesseite? war schon da, aber habe nichts gefunden :-( weiß gar nicht, wo ich da suchen soll.

bitte befreit mich von der herumirrerei!!
vielen dank!
irid

Maike Offline



Beiträge: 207

10.07.2009 18:59
#5 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

Guck mal hier unter News, da sind sie auch drin jetzt.

Maik Offline



Beiträge: 36

11.07.2009 00:39
#6 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

seit wann ist denn das eigentlich so, das die Pattern so früh veröffentlicht werden?

findet ihr das gut oder schlecht?

engelchen Offline



Beiträge: 188

11.07.2009 08:44
#7 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

Das ist in anderen Organisation ebenso üblich und ich finde es gut, dann muss man nicht zwangsläufig am Freitag schon die Meldestelle stürmen, wenn viele Prüfungen gegangen werden.

Nur um mal wieder was über die Englischreiter zu sagen, denen liegt das Aufgabenbuch ja auch immer vor.

Scheint also keinen großen Einfluss auf das Können zu haben.

LG

HLX ( Gast )
Beiträge:

11.07.2009 22:25
#8 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

Kommt drauf an,was man draus macht.Ich finds so unentschieden,weiß nicht ob ichs gut oder schlecht finde...:D

Wencke ( Gast )
Beiträge:

12.07.2009 16:50
#9 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

Ich finde es gut :).
Selbst wenn man die Pattern nicht zu Hause reiten kann, aber mann kennt sie schon mal ;-).

iwahn Offline



Beiträge: 6

13.07.2009 09:28
#10 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

danke maike, jetzt hab auch ich sie gefunden :-)
ich persönlich find's schon gut, dass die pattern vorher veröffentlicht wird. so kann ich mich selbst und mein pony schon mal ein bisschen einnorden und die prüfung wird dann (hoffentlich) weniger verkrampft. ;-)

bis bald in fahrenkrug!
irid

Birgit F. ( Gast )
Beiträge:

14.07.2009 09:19
#11 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

Ähhhh, ich kriege das nicht hin. Ich bekomme immer die Meldung: Datei beschädigt....! Bin ich alleine doof? Hilfe, was muss ich machen um mir den Trail anzugucken?
Bis zum WE, liebe Grüße Birgit

Idefix ( Gast )
Beiträge:

14.07.2009 13:05
#12 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

Hallo Birgit,

hilft Dir vielleicht dieser Link: http://www.westernreiter.com/newspics/1596_ewu.pdf ?

LG
Idefix

Idefix ( Gast )
Beiträge:

14.07.2009 13:30
#13 RE: wo ist denn die pattern für turnier in fahrenkrug veröffentlicht?? Zitat · antworten

Hi,
habe gerade gesehen, dass die Pattern auch auf unserer Seite sind. Du findest sie unter dem Punkt News. Klicke bei dem Punkt Zeitplan und Pattern von Fahrenkrug auf das "hier". Da sind alle Pattern hinterlegt.

LG und bis Samstag,
Idefix

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen