Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.786 mal aufgerufen
 Only Youth
Seiten 1 | 2
Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

02.02.2006 21:18
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Hey ihr!
wer von euch nimmt an dem Oliver Salzmann Kurs teil?
Ich habe mich grade angemeldet.
Finde das ist eine sehr tolle sache von der EWU, ihn so zu unterstützen, dass er umsonst
ist!

LG Madlene

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

03.02.2006 17:42
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
habe mich vorgestern auch angemeldet..
freue mich schon total dadrauf*g*

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

04.02.2006 12:24
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Nimmst du mit bentley oder mit tolousse (schreibt man ihn so? ) teil? hattest ja mal erzählt, dass du mit ihm dieses jahr auch reining starten wolltest....

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

04.02.2006 13:29
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
nee ich nehm bentley mit.. das ist wichtiger dieses jahr...

toulouse reit ich nur ganz vllt mal auf einem turnier...


achja leute, meldet euch an claudia nimmt noch 5 nennungen an!!

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

12.03.2006 20:09
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
hey,
fahrt ihr auch jetzt wo der kurs bei andrea ist alle hin oder hat dann einer von euch doch abgesagt? komme auf jeden fall zum gucken, reite aber nciht,,,,

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

13.03.2006 07:34
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Hallo Kim,
ich fahre auch nicht nach Hüttblek.
Schade Salzmann wäre interessant gewesen.
Gruß
RideNSmile

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

13.03.2006 15:15
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Ich werde hinfahren und mal gucken wie es wird.
Finde es aber nicht gut, dass es nicht mit Oliver Salzmann stattfindet. Wirklich schade, dass er abgesagt hat. Weiß jemand warum?

LG

Julia_Schlick Offline

Besucher

Beiträge: 4

19.03.2006 19:56
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Hey ihr,
ich reite jezt wo andrea den kurs macht auch nicht mehr mit...
Tut mir auch echt leid das olli absagen musste, aber er hat persönliche gründe dafür, die ich nicht nennen darf!!!
Lg julia

roxy Offline



Beiträge: 370

21.03.2006 19:45
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
ich fahr auch nicht mehr hin....

Staint N Duino Offline

Besucher

Beiträge: 7

22.03.2006 07:44
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Warum fahrt ihr jetzt eigentlich alle nicht mehr hin?
Den Youth Unterricht macht Andrea eigentlich ziemlich gut und ich finde es ganz schön unfair, wie ihr euch jetzt alle verhaltet!

Immerhin ist er spontan eingesprungen...

Gruß Joana

isa Offline



Beiträge: 91

22.03.2006 21:11
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
naja,
für uns kommt das jetzt auch icht mehr in frage...

es ist ja immer ansichtssache, wie man sich verhält und was man von den trainingsmethoden hält, aber ich denke, wenn man davon nix hält wie er sonst mit den pferden umgeht ist es nur konsequent auch keinen kurs bei ihm zu reiten.
alles andere wäre falsch und heuchlerisch...entweder ich halte was von einem bestimmten trainer, dann überzeugt er mich auch wirklich ganz, oder eben nicht, dann reite ich auch nicht bei ihm.

ich persönlich kann jeden verstehen, der jetzt abspringt,aber andreas ruf ist doch recht umstritten und man hört und spricht nicht viel gutes. ich weiß nicht, ob das überhaupt bei den anderen der grund ist, bei uns jedenfalls ist das so.

das soll jetzt hier auch bitte niemand persönlich nehmen oder sich angegriffen fühlen. das mus jeder mit sich selbst abmachen!

liebe grüße isa

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

23.03.2006 06:49
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Hallo Isa,
ich stimme dir voll zu.
Aus gleichen Gründen komme ich auch nicht.
Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin der so denkt.
Bis dann
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestrafen und korriegieren ist ein himmelweiter Unterschied !

Staint N Duino Offline

Besucher

Beiträge: 7

23.03.2006 07:07
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Stimmt, das ist Ansichtssache!

Ich persönlich finde, Andrea trainiert mehr als fair. Er wird nicht sauer, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und stellt sich individuell auf die Pferde ein.
Tatsache ist nur, dass er sehr konsequent mit denen ist, die meinen sich dem Reiter wiedersetzen zu müssen!
Ich für meinen Teil werde weiterhin meine Pferde bei ihm ins Training geben, denn bis jetzt war ich immer sehr zufrieden...

MfG

Gerdi Offline

Besucher

Beiträge: 5

23.03.2006 14:47
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Hallo

@isa,

So wie es mir scheint bist du selber noch nie bei andrea geritten bzw hast unterricht oder der Gleichen bei ihm genommen, also kann ich nicht verstehen warum du jemanden verurteilst obwohl du ihn selbst noch nicht im Training gesehen oder bei ihm unterricht genommen hast, findest du das fair?
Es gibt genauso viel getratsche bzw. schlechte Nachrede über Olli, wie über Andrea.
Über jeden Trainer wird viel dies und viel das erzählt, meine Meinung ist, es sich das einfach mal anzuschauen, denn es kostet nichts und nein sagen wenn dir etwas im Kurs nicht so gefällt kannst du ja immer noch!
Ach ja noch eine Frage warst du denn bei Olli schon einmal im Training?

Liebe Grüße, Gerdi

Linda Offline

Besucher

Beiträge: 1.315

23.03.2006 19:35
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Hallo,
wenn ich noch das alter hätte dort kostenlos an Kursen teilzunehmen, wäre ich dabei, egal bei wem, denn man findet bei jedem bestimmt auch eine gute neue Idee die evtl. weiterhilft ;))
Schade, dass ich zu alt bin, kicher!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz