Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.786 mal aufgerufen
 Only Youth
Seiten 1 | 2
Basine Offline



Beiträge: 316

24.03.2006 07:58
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
@Linda

geht mir genause ;-)

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

26.03.2006 20:00
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
ich denke genauso, es wird zwar viel schlechtes über ihn geredet, aber wenn man selber es noch nicht ausprobiert hat, kann man dem ganzen doch eine chance geben. ich finde es klasse, dass die EWU so etwas für uns Jugendliche kostenlos organisiert und wenn alle jetzt abspringen, gibt es für den verband doch keinen Grund das nochmal zu machen. finde ich sehr schade! und von der seite könnte es auch gesehen werden. außerdem wenn ich etwas in dem Training dumm finde, muss ich es nicht machen und weiß dann zu hause jedenfalls wie ich es nicht machen werde! also gibt es in dem kurs doch nix zu verlieren! schade, dass anscheinend alle abspringen.
lg

Gerdi Offline

Besucher

Beiträge: 5

26.03.2006 23:15
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Genau das ist es ja, was ich versucht habe zu übermitteln, gebt euch nen Ruck und nehmt mit an Erfahrungen was geht, vielleicht überlegt ihr es euch noch mal(vielleicht auch fürs nächste mal) , denn es wäre doch echt schade wenn die ewu so etwas nicht mehr in Angriff nehmen würde!

Lg Gerdi

Tatjana Offline

Besucher

Beiträge: 5

23.04.2006 20:38
Oliver Salzmann Reining Kurs Zitat · Antworten
Hallo!!

Ich wollte mich nochmal für den Kurs bedanken, hat spass gemacht und man hat auch einiges dazu gelernt!!
Vielen Dank an alle Mitwirkenden,

Lg Tatjana




Ps. Wo finde ich denn die Fotos?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz