Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Pferdegesundheit, Medizin
Bonnie Offline

Besucher

Beiträge: 19

29.04.2006 12:46
Meta Diät Hippolyt - Erfahrungen? Zitat · Antworten
Hi!
Ich möchte fragen, ob jemand schonmal das Futter "Meta Diät" von St. Hippolyt getestet hat und von den Erfahrungen berichten kann.
Meine kleine Stute sieht schon immer eher "zart" aus und ist auch wohl eher eine Spätstarter. Ich habe so ziemlich alles untersuchen lassen was geht, um wirklich irgendwelche "Krankheiten" ausschließen zu können, die sie evt. belasten und sie deshalb Probleme mit der Entwicklung hat.
Ich habe nun eine Diagnose erhalten, die besagt, dass die Nieren angegriffen sind, was mir ihren empfindlichen Rücken, hohe infektionsanfälligkeit, Mattigkeit, Stoffwechselprobleme, Fellwechselprobleme... verständlich machen könnte . Sie bekam jetzt zwei Wochen ein homöopathisches Mittel und jetzt wurde mir angeraten dieses Futter zu füttern. Mach ich natürlich gerne, wenn es dem Pony hilft ( ist bei €35 pro Sack allerdings ein bisschen heftig). Möchte nur gerne weitere Erfahrungsbericht hören.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem und hat da noch was anderes zu bieten? Ich mus gestehen, dass ich immer noch nicht 100% weiß, ob es das jetzt ist, denn aus irgendeinem Grund müssten die Nieren ja so angegriffen sein, und sie hat keinerlei Medikamente o.ä. in den letzten 2 Jahren bekommen (jedenfalls nichts mehr als Wurmkuren und Impfungen).



Viele Grüsse,
Bonnie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz