Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Only Youth
Seiten 1 | 2
Claudia Henseler ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2006 21:01
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Ein Kursevent ist 2006 noch drin,wer hat Interesse,Trainer,Kursort,Thema?
Freue mich auf eure Ideen
Claudia Henselere

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

23.08.2006 21:09
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
wäre gerne dabei, habe dir ne PN geschickt!!!!
bitte schnell antworten

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

24.08.2006 21:00
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Würde ich auch toll finden!
Fände es am besten wenn es nach der DM also in der herbst/Winterzeit ist. dann hat man Anregungen für den Zeitraum bis zur nächsten saison und außerdem sieht man die anderen außerhalb der Saison mal wieder!

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

25.08.2006 08:17
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
ich bin eigentlich für vor, damit man nochmal training hat! aber das wird wohl bei keinem trainer was"

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

25.08.2006 13:20
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Hallo Claudia,
sollen wir Vorschläge machen??
Olli Salzmann wie schon mal geplant wäre toll oder
Ute Holm " Good Horsemanship" oder
Carl Peter Fiedler mit Peasuretips

Eine Halle wäre schön, da wir ja schon Herbst haben

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

27.08.2006 19:42
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
und ich würde es auch gut finden, wenn der kurs an einem Sonntag stattfindet, da viele (unteranderem Eltern, die fahren, aber auch schon Jugendliche) samstags arbeiten müssen...

Gibt es schon einen trainer der es macht??

Nico Hörmann wäre auch toll oder super Michi Saupe, aber ob der ganz hier hoch kommt, ist eine andere Frage

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

28.08.2006 14:15
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
also ich hatte claudia scon geschriben, bin für----


henning daude, kann zu allen klassen tips geben!
michi saupe, ist auch super.aber ob der hoch kommt ist die andere frage!habe ich auch vorgeschlagen wobei der ja auch nur reinign macht eben so wie oli, habe ich auch vorgeschlagen,was dann wieder blöd für die anderen reiter ist, denn einen reining kurs hatten wir schon dieses jahr,.

carl peter fiedler finde ich ne gute idee


was haltet ihr denn noch von danny reinkäher??????

engelchen Offline



Beiträge: 188

29.08.2006 19:05
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Hi

ich bin ja nicht mehr so jung wie Ihr, habe aber ein Kind und den Eindruck es werden nur Jugendliche ab Leistungsklasse etwas höher gefördert.

Wo ist den hier das Forum für die Kinder die in die EWU eingetreten sind und jetzt erst durchstarten wollen.

Leider habe ich seit einigen Jahren, bis auf einen Kurs bei den Henselers auf dem HOf, nichts wieder für die etwas Kürzeren gelesen.

Camp und so - find ich klasse aber LK 5-LK 3 wo bleiben die?

Viele liebe Grüße

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

29.08.2006 20:34
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
auch die können an diesen kursen teilnehmen! das ist gar kein problem! die kurse sind für alle jugendlichen !!

-Lena- ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 15:21
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Na,
Ich finde die Idee auch super, wenn musste der Kurs aber aufjeden fall am sonntag stattfinden, ich würde es schön finden wenn es ein Trainer wäre der allround tipps geben kann und nicht nur reining!!! Halle wäre auch zum Vorteil!!!
Lg Lena





kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

30.08.2006 19:50
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
deswegen war mein tipp zumbeispiel henning daude, der gibt dir für alle prüfungen tips!!!!die anderen machen ja immer entweder nur reining oder pleasure/hms/trail...

es gibt ja leider wenig trainer die wirklich jede prüfung machen und da auch sehr gut drin sind!!!

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

30.08.2006 21:10
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Ja Henning wäre echt klasse!!!!

marie Offline

Besucher

Beiträge: 68

30.08.2006 21:39
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
hi,

also henning fänd ich auch super... ich habe mal bei einem kurs von ihm zugeguckt und was er gemacht hat, hat mir wirklich super gut gefallen...

lg marie

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

31.08.2006 11:12
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
ich habe letztens einen kurs bei ihmmitgemacht, bin urzdanach zuihm gefahren für eine woche und es hat richtig viel gebracht... vorallem war der kurs echt lustig!!!!!!!!!!

marie Offline

Besucher

Beiträge: 68

31.08.2006 15:38
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
habt ihr schon ein datum festgelegt?
lg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz