Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Only Youth
Seiten 1 | 2
Claudia Henseler ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2006 18:01
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
O.K.,die Trainerfrage dreht sich ja nun zwischen einigen Wenigen.Bevor ich aber eine Anfrage stelle,brauchen wir noch einen Kursort,wer weiß Anlagenbesitzer,die uns eine Halle möglichst günstig zur Verfügung stellen?
P.S Kids Kurse habe ich in 2005 2 angeboten,leider kam nicht ! eine ! Anmeldung.Fand ich auch schade.

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

31.08.2006 21:38
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
wie wäre es in quickborn, ingrid stüing und eberhard kleeman, könntest da ja mal nachfragen wie teuer das bei den ist, die sind dort sehr nett!
halle ist sehr gut, boxen kann man auch haben, ein allwetteraussenplatz(der steht nichtmal bei dem wetter momentan unter wasser) und man kann dort sehr gut den anderen reitern zugucken wenn man das zb in gruppen macht was besser ist(2 leute in eine gruppe,..)
würde einfach mal nachfragen!!

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

31.08.2006 22:00
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Ich könnte auch mal auf dem tennenhof bei Kaltenkirchen fragen! ich denke, dort würde es bestimmt kein problem sein, halle, boxen, großer platz (bei gutem Wetter) alles vorhanden....
und nur 1 min von der A7 entfernt, bietet also gute anfahrt möglichkeit
LG

engelchen Offline



Beiträge: 188

01.09.2006 13:13
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Hi Claudia,

vielleicht, war das, wie mir auch, nicht so klar, dass alle Jugendlichen teilnehmen können und ihr auch die breite Masse ansprechen wollt.

Schöner wäre es gewesen, das auch so bekannt zu geben.

LG

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

16.09.2006 20:12
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Gibt es jetzt schon etwas neues zum thema kurs??? Welcher trainier usw? steht irgendwas fest?
LG

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

17.09.2006 21:53
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
habe auch noch nichts gehört....

Claudia Henseler ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 09:22
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Henning Daude hat erst im Dezember einen Sonntag frei,wollen wir das machen oder lieber einen Termin im neuen Jahr?

kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

22.09.2006 19:40
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
im dezember.. fände das echt super...

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

22.09.2006 19:47
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
ja! Klingt gut! wo findet das denn nun statt? auf welcher anlage?

engelchen Offline



Beiträge: 188

22.09.2006 22:33
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
so nun man los, wann muss ich meine Tochter anmelden, das ist alles irgendwie etwas undurchsichtig, wird dann wenns wirklich losgeht eine offizielle Einladung folgen? Für alle Kids?


Schönes Wochenende

Madlene Offline

Besucher

Beiträge: 24

03.10.2006 18:57
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Gibts jetzt schon irgendwas neues über den kurs???

Claudia Henseler ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 16:28
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Wie gewünscht,findet der Jugendkurs mit Henning Daude am Sonntag,den 10.12 bei Martina Sell statt.
Er ist gratis bis auf das Mittagessen und die Box auf der Reitanlage.
Nenungen bitte an mich auf Nennungformular
Claudia Henseler
Wegekaten 1
23827 Krems2

engelchen Offline



Beiträge: 188

08.10.2006 21:58
Gesponserter Jugenkurs Zitat · Antworten
Hi Claudia,

bist du so freundlich und gibst Eingangsbestätigungen raus, wenn Du die Anmeldungen erhalten hast.

Danke Dir

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz