Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Verein
Basine Offline



Beiträge: 316

06.03.2008 08:51
Regelbuch 2008 Zitat · Antworten
Bekommen wir das Regelbuch als Mitglieder auch wieder zugeschickt?
Maike Offline



Beiträge: 207

07.03.2008 16:02
Regelbuch 2008 Zitat · Antworten
Also ich habs grad in der Post gehabt.
Rider Offline



Beiträge: 74

07.03.2008 19:02
Regelbuch 2008 Zitat · Antworten
ich auch :-)
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

07.03.2008 20:33
Regelbuch 2008 Zitat · Antworten
Ich habe es heute mittag dem Postboten direkt "entrissen" *ggg*

Und war angenehm überrascht, dass es jetzt lieber anständig geheftet in zwei Teilen vorliegt anstatt so stümperhaft gebunden wie das letzte (das hat, obwohl wenig gebraucht, das letzte Turnierjahr nur knapp überlebt - wer es öfter gewälzt hat, dürfte nur noch eine Lose-Blatt-Sammlung haben).
Etwas perplex war ich allerdings über die 4. Superhorse - hab ich da was überlesen, war die angekündigt? Trifft mich zwar die nächsten beiden Saisons nicht (der Lütte ist erst 5), aber man muss ja wissen, was da so kömmt...btw.: die Ankündigung der Heraufsetzung des Startalters für SH auf 7 Jahre ist auch irgendwie an mir vorbeigegangen, so logisch ich das im Zusammenhang mit der Änderung der Pferdealter insgesamt auch finde.

Die 2. JuPf-Basis finde ich ganz nett, sieht zumindestens flüssiger/ symetrischer aus als die 1. - mal sehen, wie sie sich reiten lässt

nici ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2008 15:38
Regelbuch 2008 Zitat · Antworten
haii
juhuu
auch ich habe das neue regelbuch gleich nach dem stall augepackt^^
die jupf basis finde ich richtig gut gleich mal morgen ausprobiern was mein kleiner dazu sagt
das es zwei hefte sind, ist denke ich auch ganz praktisch, so ist das pattern heft endlich nichtmehr so dick.
Joy Offline



Beiträge: 1.370

10.03.2008 08:06
Regelbuch 2008 Zitat · Antworten
@pp
tja, wer lesen kann....

Die 4. Superhorse wurde im Westernreiter 01/2008 angekündigt und soll vor allem auf kleinen Turnierplätzen zum Einsatz kommen. Ist nämlich auf 20x40 ausgerichtet
Ob die sich da aber irklich reiten lässt, bleibt abzuwarten....

Ansonsten finde ich die Idee mit den 2 Büchern echt gut. Wahrscheinlich wird das Patternbuch nach der Saison völlig zerflettert sein , aber das andere sieht mit Sicherheit noch ausm wie frisch aus dem Druck....

Mal sehen , ob ich die neue SH dieses Jahr mal probieren kann....
Mucki96 Offline



Beiträge: 18

24.10.2008 16:42
Regelbuch 2008 Zitat · Antworten
Hallo,

wo genau finde ich im Regelbuch wann man aufsteigt bzw wieviel Punkte brauche ich von der
LK 4A in die LK3 A und in wieviel Jahren??? Oder jedes Jahr wieder neu??
Hab leider nichts gefunden

Danke für eine Info
HLX Offline



Beiträge: 99

25.10.2008 10:36
Regelbuch 2008 Zitat · Antworten
Das findest Du im Regelbuch überhaupt nicht.Stand aber in der Januarausgabe vom Westernreiter
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz