Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Bailey Offline



Beiträge: 10

21.06.2008 14:19
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Gestern waren wir nur für einen Tag da, leider . Wir können nur sagen, Topanlage, Superhelfer und ein Paddockplatz. Einfach großzügig. Erinnert uns an Dönsel.
Die neue Halle ist einfach genial, der Boden ist zwar recht hart, aber ja wohl hauptsächlich für Kutsche fahren gedacht. Trotzdem konnte man gut darauf reiten. Und das Tolle ist das neben der Halle sogar eine Art "Mini Markt" also Obst- Gemüsestand, Fischbrötchen und gebrannte Mandeln zur Verfügung standen.
Nur fanden wir schade das so wenige Teilnehmer genannt haben.
Hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder statt dann bitte wie in Kleinharrie B- und A/Q Turnier.
Sanne Offline

Besucher

Beiträge: 3

21.06.2008 20:03
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Hallo Ihr Lieben...
ich muss mal ein ganz ganz dickes Lob an das tolle Team der EWU aussprechen. Das Turnier war echt 1a organisiert und die Anlage an sich ist ein Traum.. wo hat man schon 2 Abreiteplätze und eine Halle sowie eine Showarena!!???

Ich fand es auch super das immer irgendein fleißiges EWU-Helferlein in der Nähe war falls man Fragen hatte.

Die Paddocks waren supergroß und unsere Ponys haben sich dort (+ in den Tagesboxen auch) sehr wohl gefühlt. Die Preise fand ich für den Service usw völlig okay und angemessen!!!!

Und ganz besonders begeistert waren wir alle (2 & 4-Beiner) von dem leckeren Obststand!!!!! Immer wieder gern gesehen

Ich hoffe sehr das den Westernreitern diese superschöne Anlage auch in den nächsten Jahren zur Verfügung steht..

Lieben Gruss
Sanne
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 08:33
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Whow, was für eine Anlage!!!

Wir waren alle schwer beeindruckt, ob es nun bei der Ausschilderung anfing, Abreitemöglichkeiten, Verpflegung von Pferd & Reiter, großzügige Paddockplätze (und wie ordentlich = DANKE Monsi!!!) oder den vielen freiwilligen Helfern aufhörte... Und dann diese Halle, ein Traum.
Wir hoffen alle sehr, daß die EWU im nächsten Jahr erneut die Möglichkeit bekommt, ein Turnier auf dieser Anlage auszurichten.

Danke nochmals & viele Grüße

Claudia
Blue Offline



Beiträge: 277

23.06.2008 13:48
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Auch von mir ein ganz großes DANKE an alle fleissigen Hände, besonders Rosi hat mit dem Catering alles übertroffen!

Britta
Nicole Offline



Beiträge: 96

23.06.2008 20:41
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Wir haben uns auch super wohl gefühlt!!!!!!!

Wir komen wieder auf jeden Fall und ich find auch das B-Turnier wäre dort an der richtigen Adresse. Nichts gegen Höckel war auch super aber Negernbötel war noch eine Spur genialer und das Essen super klasse!!!!!!!!!!

Claudia ich hoffe Deinem Fuchs geht es wieder gut, ich hatte gar nicht mit bekommen das er sich was getan hat.

Buzzer Nicole
Claudia.G. ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 07:35
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
@Nicole
ja, das war wirklich eine blöde Situation. Warum Motorradfahrer es witzig finden, in Höhe eines Pferdes nochmal so richtig laut Gas zu geben, wird mir unbegreiflich bleiben. Die machen sich offensichtlich gar keine Gedanken darüber, daß man sich nicht nur als Reiter in solchen Fällen schwer verletzen kann, sondern auch das Pferd...
Der TA kommt heute zum Ultraschall, wir werden sehen.

Gruß Claudia
Lutz Offline




Beiträge: 70

24.06.2008 09:30
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
moin moin,

hallo claudia. was ist den passiert? hört sich ja schlimm an.

gruß lutz
Nicole Offline



Beiträge: 96

24.06.2008 10:39
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Claudia, so ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!

Halt mich mal auf dem Laufenden.................

Wir fahren aber auch nicht nach Bremen dieses Wochenende. Gapio hustet und Turbo hat sich wohl irgendwie im Hänger vertreten, die lahmt.
engelchen Offline



Beiträge: 188

24.06.2008 20:05
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Hallo Ihr,

das mit dem Pferdchen von Claudia tut mir leid, bei uns am Stall heizen die Mopets auch immer vorbei und das ist gruselig, wir haben da die noch einzige nicht beschränkte Kurvenstrecke in Schleswig-Holstein.

Sonst noch einmal ein dickes Lob der Organisation, das war schon sehr entspannt das Tunier. Erst hatte ich das Gefühl da waren kaum Zuschauer, aber das war so groß, das selbst die nicht auffiehlen.

Die Paddocks waren super, die Helfer, die Boxen, die Anlage und überhaupt.

Da hätten wir gerne eine Wiederholung

LG Euch Allen

Birgit Offline

Besucher

Beiträge: 2

25.06.2008 13:39
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Dem Loblied kann ich mich nur anschliessen. Eine echte Traumanlage. Vielen lieben Dank an alle, die zu diesem tollen Turnier so engagiert beigetragen haben. Ich hoffe, nächstes Jahr treffen wir uns wieder dort zu einem AQ Turnier (oder B ?)
LG
Birgit
Julia Offline



Beiträge: 15

25.06.2008 17:57
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Hallo ihr Lieben!

Auch ich muss sagen, dass es ein wunderschönes Turnier auf einer echt tollen Anlage war.

Ich hatte ja nun das Vergnügen den ganzen Ablauf von beiden Seiten, also als Reiter und als Helfer zu erleben. An dieser Stelle noch mal einen besonders lieben Dank an Rosi für die tolle Verpflegung und deine Überredungskünste

Wie der eine oder andere vieleicht bemerkt hat ;-) haben wir das eine oder andere Foto gemacht!
Wer mal einen Blick riskieren will, kann das unter

www.dhha.de.vu

in der Rubrik Berichte tun.

Liebe Grüße Julia
Lutz Offline




Beiträge: 70

26.06.2008 07:13
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
moin moin,

hallo julia, ich weiß jetzt nicht ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch, aber wenn ich
auf den bericht negernbötel gehe bekommen ich nur ne seite auf der ich wohl alles mögliche machen kann (vom kaufen "echter" perlen bis zum kaufen von versicherungen) nur fotos sehen ich leider nicht. ist das nen fehlerhafter link?
eigentlich schade, fotos vom turnier sind immer nett anzusehen.

schönen gruß
lutz
Julia Offline



Beiträge: 15

26.06.2008 07:30
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Andere haben die Fotos schon sehen können. Werde dem Problem mal nachgehen. Danke für die Infos.

LG, Julia
Julia Offline



Beiträge: 15

26.06.2008 07:33
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Sonst probier es mal mit diesem Link:
http://dhha.kilu.de/negernboetellink.htm

Vielleicht klappt das ja.

Liebe Grüße, Julia
Lutz Offline




Beiträge: 70

26.06.2008 08:02
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
hm,

sieht ähnlich aus wie vorher

"Kilu.de - Code 404 / Seite kann nicht angezeigt werden!"

das ist die fehlermeldung die dazu angezeigt wird.

muß das heute abend mal von zuhause aus probieren, vielleicht klappt das ja.

gruß
lutz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen