Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
Regina Offline



Beiträge: 200

26.06.2008 08:20
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Hallo,
ich kann die Bilder sehen ...schöne HP ...weiter so..
Lieben Gruß Regina
Lutz Offline




Beiträge: 70

26.06.2008 08:57
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
ei gucke mal da

Internet Explorer (before Internet Explorer 7), however, will not display custom pages unless they are larger than 512 bytes, opting to instead display a "friendly" error page. This default behaviour can be changed under Tools | Internet Options by clicking on the Advanced tab and un-checking the "Show friendly HTTP error messages" check box.

Lutz Offline




Beiträge: 70

26.06.2008 08:59
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
nee doch noch nicht ganz, ist jedenfalls nen lokales problem.
daran kann gearbeitet werden

gruß lutz
Nicole Offline



Beiträge: 96

26.06.2008 12:22
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
ich kann auch keine Bilder öffnen sehe das gleiche wie Lutz............wenn Du eine Lösung hast, dann büttttttttttttteeeee teile mir die mit, aber für nicht PC kundige bitte
Lutz Offline




Beiträge: 70

26.06.2008 13:31
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
hallo nicole,

ich arbeite daran, kann aber noch nen bißchen dauern denn ab und zu muß ich auch noch meine straßen zeichnen

scheint aber nen problem mit den einstellungen des internet explorers bis version 6 zu sein.
die mögliche lösung die ich gefunden habe wirkt leider nicht so wie ich mir das so vorgestellt habe. wenn ich was finde schreibe ich es hier rein, vielleicht hat ja ein internetexperte auch ne schnelle lösung
werde heute abend mal zuhause gucken, da haben wir die neuere version von winvista drauf, vielleicht klappt es damit ja.

gruß lutz
Birgit Offline

Besucher

Beiträge: 2

26.06.2008 18:14
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich arbeite mit Windows Vista Ultimate mit dem neuesten ie (glaube ie10), habe aber die gleichen Probleme wie Lutz.

Ist wohl doch ein link ins Nirvana

liebe Grüße
Horsti ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 18:49
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Hallo,

da ich zur Zeit reiterlich inaktiv bin, habe ich bei diesem Turnier zum ersten Mal in der Groundcrew mitgemischt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Danke für die lobenden Worte.

Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich die Arbeit des Bodenpersonals bislang nicht zu würdigen wusste und völlig unterschätzt habe. Asche auf mein Haupt; ich gelobe Besserung.

Daher eine kleine Bitte alle Teilnehmer:
Bitte, bitte zeigt ein bisschen mehr Disziplin in punkto Pünktlichkeit zu Eurem Start bzw. Absage desselben.
Je pünktlicher Ihr seid und je besser die Info über Start oder Nichtsart vorliegt, kann auch der Zeitplan genauer eingehalten werden.

Und falls Ihr dies zufällig lesen solltet,
liebe Turnierleiter bzw. Zeitplangestalter:
Bitte plant in Zukunft für zeitaufwändige Umbauarbeiten (Trail, Superhorse, Westernriding) eine kleine Pause von vielleicht fünf Minuten ein.
Die Groundcrew wird sich jedenfalls bedanken und sorgfältiger arbeiten können, sodaß zeitaufwändige Korrekturen durch RichterIn / Ringsteward/dess entbehrlich werden.

so nun genug der Meckerei, es war in jeder Hinsicht ein tolles Turnier.
Hoffentlich darf ich in zwei Jahren auch mal dort starten.

Bis bald

viele liebe Grüße
Euer Horsti
Julia Offline



Beiträge: 15

26.06.2008 19:52
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Hier schreibt jetzt der Michael ... ich kenn euer Problem!!
Es nennt sich Bill Gates!! Der InternetExplorer hat, egal in welcher Version, Probleme mit Links die Umlaute enthalten!! Ich änder die Links mal auf OE statt Ö ...

Hoffe, dass die Probleme dann behoben sind!

Liebe Grüße Michael!

PS: Wenn nicht, dann such ich weiter!
joedivex Offline

Besucher

Beiträge: 5

26.06.2008 22:26
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Auch ich muß sagen ein super Turnier,
vielleicht auch der richtige Rahmen einer Landesmeisterschaft im eigenem Lande.

Gemüßestand genial, mein Pferd liebt ihn

Auch die Halle super.

Der Boden ist zum stoppen leider nicht optimal, aber habt ihr es auf den Abreiteplätzen probiert. Ging richtig gut.

Vielleicht sollte man mal ins Auge fassen, die Reining auf dem Außenplatz zu reiten.

Würde echt Sinn machen

Dann wär alles Optimal

Gruß
Lutz Offline




Beiträge: 70

27.06.2008 07:33
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
hmmmmmm

moin moin erstmal.

ich habe gestern abend mal zuhause geguckt, da ging es auch nicht mit den bildern.
das ist ein fast noch jungfräulicher rechner mit dem neuesten internet-explorer.
vielleicht muß man firefox oder morzilla als browser verwenden?

schade, im moment weiß ich leider auch nicht weiter aber ich bleibe da am ball.

schönen gruß
lutz
Lutz Offline




Beiträge: 70

27.06.2008 07:42
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
sorry,

ich hätte es erstmal versuchen ob es jetzt klappt und siehe da, es klappt.
ich hatte die seite noch gar nicht zuende gelesen . danke michael.

ach ja, das helferteam war wirklich sehr gut. auch in diese richtung ein großer dank.
es ist schon ne knochenarbeit, ich kenne das.

lutz
Mucki96 Offline



Beiträge: 18

27.06.2008 10:17
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
Moin,

mit Mozilla funktioniert es. Zu Hause habe ich es noch nicht probiert.
Habe die Bilder schon gesehen.....hihih

Dörte
Nicole Offline



Beiträge: 96

27.06.2008 10:27
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
ich kann die Bilderchen jetzt angucken.............

Julia kannst Du mir meine Beiden Bilderchen schicken???? mit Gapio und Turbo???
Basine Offline



Beiträge: 316

07.07.2008 15:59
A/Q Negernbötel Zitat · antworten
So nach meinem Urlaub konnte ich mir nun endlich auch die Bilder ansehen. Sind wirklich schöne Fotos dabei.

@julia: Habe ich welche übersehen oder sind die von Sonntag garnicht dabei?
Ich bin mir sicher, dass ihr mich fotografiert habt - konnte mich aber nicht endecken...

Vielen Dank nochmal an Rosi für die nette Verpflegung - da hilft man doch gerne wieder

Bis denne
Sabine

PS: Ich wurde gestern auf dem Breitensporttunier in Osterbyholz von Kirsten Schmitt angesprochen. Sie war am Samstag da und hat auch ein paar Fotos gemacht (www.tiere-im-focus.de). Sie wird übrigens auch in Fahrenkrug sein.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen