Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.234 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

10.11.2008 19:03
RUNRIG Zitat · Antworten
Hallo an alle die Runrig auch super finden!
Im März 2009 kommen sie wieder nach Deutschland
Unter anderem auch in Lübeck und Bremen.
Info's und Tickets im Link!!!

So long Euer Laberbärchen

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=EVE_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&kudoc=funktion%2Ffun_suc_kue&fuzzy=yes&sort_by=score&key=runrig&I15.x=10&I15.y=9
Blue Offline



Beiträge: 277

12.11.2008 13:14
RUNRIG Zitat · Antworten
Nur das Peter den Link nicht zensiert ;-)

Insiderwitz ;-)
Lutz Offline




Beiträge: 70

13.11.2008 07:22
RUNRIG Zitat · Antworten
Moin moin!

Na, Lübeck hört sich doch gut an
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

13.11.2008 22:06
RUNRIG Zitat · Antworten
Ich werde wohl eher Bremen bevorzugen,ist für mich dichter und die Showhalle Pier 2 ist schön übersichtlich.
Kennt jemand in Lübeck die Musik- und Kongresshalle???

Übrigens ist RUNRIG das letzte was die Crew des Raumschiffs Columbia gehört hat bevor es abgestürzt ist... Man hat die CD im Abspielgerät gefunden.
wer mehr wissen möchte,hier ein paar links

http://www.runrig-berlin.de

http://www.runrig.de

So long Euer Laberbärchen
Lutz Offline




Beiträge: 70

14.11.2008 07:38
RUNRIG Zitat · Antworten
Moin,

die MUK kenne ich war aber noch nicht drin.

Das letzte was das klingonische Enterkommando an Bord der Enterprise hörte
war nur ein Computer und der zählte 10...9....8....7..............

Gruß Lutz

Nina Offline




Beiträge: 69

03.03.2009 23:59
RUNRIG Zitat · Antworten
Hallo Leute!

Ich hoffe natürlich, dass sich nun einige gefunden haben, die Runrig in der MuK erleben wollen, da ich nun auch dabei sein werde.

Falls ihr Lust habt, könnten wir uns noch auf ein Bierchen vorher oder hinterher oder dabei oder irgendwie und irgendwo treffen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

Liebe Grüße aus Lübeck,

Eure Nina
Rider Offline



Beiträge: 74

04.03.2009 10:14
RUNRIG Zitat · Antworten
Hi, war vor zwei Jahren schon bei Runrig in der MuK und letztes Jahr bei denen im Stadtpark.
Stadtpark war der Hammer, MuK war im vergleich zum Stadtpark eher schlecht auf Grund der anderen Akustik und Atmosphäre.
Aber da Runrig eigentlich nie schlecht sind, gehe ich auf jeden Fall auch in die MuK. Man muss ja nehmen was man bekommen kann :-)
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

16.10.2009 21:55
#8 RE: RUNRIG Zitat · Antworten

Hallo an alle die Runrig mögen,Melcom ist wieder fit und nächstes Jahr treten sie wieder in Deutschland auf!!!
Hier die Termininfo!

03.03. Bremen – Pier 2, 04.03. Lübeck – MuK, 05.03. Oberhausen KöPi-Arena, 06.03. Münster – Halle Münsterland, 09.03. Hannover – Capitol, 10.03. Frankfurt – Jahrhunderthalle, 11.03. München – Zenith, 12.03. Karlsruhe – Europahalle und 13.03. Saarbrücken – E-Werk.

Quelle: http://www.runrig.de/

Das ist der waaahhhnsin !

LG Euer Laberbärchen

Maik Offline



Beiträge: 36

21.10.2009 22:26
#9 RE: RUNRIG Zitat · Antworten

schade, kein Stadtpark Hamburg :-(

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

22.10.2009 19:49
#10 RE: RUNRIG Zitat · Antworten

Nee leider nicht,
und wenn Runrig im Stadtpark sind,fällt es meistens auch genau auf ein Turnierwochenende.
Haupsache live!!!
LG Laberbärchen

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

23.10.2009 20:59
#11 RE: RUNRIG Zitat · Antworten

Es sind Tickets im Handel!!!
Wenn mehrere interresse an dem Konzert haben,sollten wir uns zusammentun um gemeinsam Runrig zu genießen!
Wo hättet ihr denn lust auf's Konzert zu gehen?

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.ht...unrig&x=46&y=14

Eventim Ticketcenter

LG Runrigbärchen

Ariane Offline



Beiträge: 27

26.10.2009 13:26
#12 RE: RUNRIG Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
04.03. Lübeck – MuK.
[und ein EKG gäbe es gratis von mir :-)]
Liebe Grüße
Rainer & Ariane

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

24.01.2010 22:38
#13 RE: RUNRIG Zitat · Antworten

So ich habe mir Karten besorgt!Allerdings für Bemen am 3.3.
Es hat sich jetzt so ergeben,weil sich hier einige angefunden haben und für mich ist dann Bremen dichter bei.
Sorry an Ariane und Reiner!!!
Sonst wüste ich jetzt nicht wer noch so nach Lübeck will oder wollte.
Na ja für alle anderen,ist ja bald wieder Turniersaison,dann müsst Ihr ja alle wieder Runrig ertagen...
So long Euer Laberbächen

HLX Offline



Beiträge: 99

25.01.2010 19:36
#14 RE: RUNRIG Zitat · Antworten

ach,das gehört ja auch schon dazu.ohne gehts nicht mehr :D:D

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

25.01.2010 21:38
#15 RE: RUNRIG Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz