Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Off Topic
Blue Offline



Beiträge: 277

03.04.2009 09:23
ADAC Fahrtraining Zitat · Antworten
Hallo, liebe Pferdefreunde,

Am Karfreitag, den 10. April findet wieder ein Pkw-Pferdeanhänger Training beim ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg statt.

Es sind noch ein paar Plätze frei. Kurzentschlossene können zum Osterfest dabei richtig sparen, denn das FSZ bietet diesen Termin mit den Sonderkonditionen 2 für 1 an. Das heißt, 2 Personen nehmen teil und nur eine zahlt.

Im angehängten Flyer findet ihr alle wichtigen Informationen zum Ablauf und den Inhalten des Trainings.

Ich hoffe sehr, dass ich ein paar von euch begeistern kann, denn dieses Event bringt richtig viel in puncto Fahrsicherheit mit dem Anhänger und einen riesen Spaß!
Bei Fragen oder zur Anmeldung wendet euch gerne direkt an Anna Baumert vom FSZ unter der Tel. Nr. 04134/907-0 oder per mail: fsz@hsa.adac.de

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr diese mail an eure pferdebegeisterten Freunde und Bekannten weiterleitet.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt mit dem Pferd!
Sabine Justiz Reyna
Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

03.04.2009 11:19
ADAC Fahrtraining Zitat · Antworten
Irgendwie seh ich keinen Flyer

lg Birgit
Lutz Offline




Beiträge: 70

03.04.2009 12:08
ADAC Fahrtraining Zitat · Antworten
tory Offline



Beiträge: 23

03.04.2009 13:19
ADAC Fahrtraining Zitat · Antworten
bekommen adac-mitglieder sonderkonditionen?
Blue Offline



Beiträge: 277

03.04.2009 14:00
ADAC Fahrtraining Zitat · Antworten
Ja. den Flyer hatte ich als Pdf von sabine, habe mir nicht die Mühe gemacht ihn hochzuladen, sollte aber auch noch auf der Startseite erscheinen.
Habe nur auf Grund des kurzfristigen Termins, das schonmal ins Forum getan.

Viele Grüße

Britta
Blue Offline



Beiträge: 277

22.07.2009 10:38
#6 RE: ADAC Fahrtraining Zitat · Antworten

Liebe Pferdefreunde,

Am kommenden Samstag, den 25. Juli findet unser nächstes Pkw-Pferdeanhänger-Training mit dem Fahrsicherheitszentrum Lüneburg im Embsen statt.
Es sind derzeit noch 2 Plätze frei, die wir euch zu Sonderkonditionen anbieten können: die Teilnehmer zahlen lediglich einen Unkostenbeitrag von EUR 30,00 für das gesamte Training! Bedingung ist die Teilnahme mit eigenem Pkw und Pferdeanhänger.

Anbei findet ihr noch mal den Flyer mit allen wichtigen Informationen zum Inhalt des Trainings.
Wer noch Rückfragen hat oder sich gleich einen der letzten Plätze sichern möchte meldet sich bitte direkt beim FSZ. Ansprechpartner ist Frau Anna Baumert , Telefon-Nr. 0 41 34 / 9 07 – 0 oder mail anna.baumert@hsa.adac.de.

«« RUNRIG
Mein Trail »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz