Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • themenDatum18.05.1970 16:22
    Thema von kim blockus im Forum Off Topic
    sag mal ich weis nicht wer dies getan hat aber warum wurden alle themen ausser nen paar geloescht?? ich meine hat es nen grund oder war es nur nen systemfehler!?
  • germanopen!?Datum18.05.1970 14:14
    Thema von kim blockus im Forum Turniere
    wer von euch aht sich denn jetzt qualifiziert, faehrt hin und was startet ihr??

    wie siehts aus mitm kader, steht der schon? wenn ja wer reitet??
  • weinachtsfeierDatum16.05.1970 00:28
    Thema von kim blockus im Forum Only Youth
    hey ihr, wer von euch kommt denn morgen zur weinachtsfeier???

    lg kim
  • KURSDatum15.05.1970 17:44
    Thema von kim blockus im Forum Only Youth
    soo und wer von euch macht den kurs alles mit?
    also ich mach mit!
  • berichteDatum14.05.1970 17:54
    Thema von kim blockus im Forum Only Youth
    hallo, wenn einer von euch mal auf einem kurs war, wie jetzt gerade erst zb in brilon, wie wärs denn mal wenn ihr einen bericht zusammenfasst, den an mich ( ich schicke ihn dann franco,) oder direkt zu franco schickt??? dann können wir auf der Jugendseite auch mal weider was neues machen!! was haltet ihr davon!!! aber auch wirklich machen!?!?!? versprochen???
  • nur mal soDatum14.05.1970 02:49
    Thema von kim blockus im Forum Only Youth
    hey ihr, jetzt sind wir schon nur so ein paar jugendliche und keineer schreibt oder was?? das ja voll langweilig hier!!

    meldet euch doch mal!!

  • bilder von euch und euren pferden..Datum13.05.1970 04:57
    Thema von kim blockus im Forum Only Youth
    hab ihr eigentlich auch bilder aus dem winter von training? wenn ja stellt ide doch auch mal rein..

    mache gleich mal den anfang!
    hier 3 bilder aus dem februar, leider konnten wir zu der zeit nicht richtig trainieren..*heulz*





  • VORSTELUNGSRUNDE mal anders..Datum12.05.1970 19:36
    Thema von kim blockus im Forum Only Youth
    hey ihr..

    franco und ich haben mal überlegt wie wir unsere jugendseite(NICHT die im forum)verbessern könnten.. und da sind wir drauf gekommen man könnte ja mal eine "vorstellungsrunde" machen..

    ihr solltet wenn ihr habt 1-2 bilder schicken mit dir und deinem pferd(damit man sieht wer zu wem gehört..)
    dann n kleinen text verfassen wo drin steht...

    - wer ihr seid
    - woher ihr kommt
    - was für ein Pferd(e) ihr habt
    - wo ihr trainiert
    - was habt ihr für hobbys
    - was geht ihr so für turniere
    -was sind so eure größten erfolge?

    das ganze könnt ihr dann an franco ( freudendahl@onlinehome.de ) senden!

    lg kim
  • wir wars bei euch so?Datum12.05.1970 12:56
    Thema von kim blockus im Forum Only Youth
    erstmal ein frohes neues jahr und viel erfolg 2006..

    habt ihr schön gefeiert?oder wenn nicht was habt ihr so gemacht?
  • bilder von euch-...Datum12.05.1970 10:42
    Thema von kim blockus im Forum Only Youth
    stellt mal bilder von euch rein sonst vergisst an über den winter wieder wie ihr alle ausseht*g*
  • nur mal so..Datum12.05.1970 10:28
    Thema von kim blockus im Forum Only Youth
    sooo habe mal organisiert n neuen thread für uns jugendliche auf zu machen!!!
Inhalte des Mitglieds kim blockus
Besucher
Beiträge: 1078
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz