Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Turniere
Seiten 1 | 2
kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

30.08.2007 06:05
germanopen!? Zitat · antworten
wer von euch aht sich denn jetzt qualifiziert, faehrt hin und was startet ihr??

wie siehts aus mitm kader, steht der schon? wenn ja wer reitet??
Blue Offline



Beiträge: 277

30.08.2007 10:21
germanopen!? Zitat · antworten
Mein Ziel einmal auf der GO mitzureiten, werde ich dann hoffentlich wahr machen, wenn Pferd und Reiter fit bleiben.

Bin mit meiner Appi-Stute in der Pleasure Lk 1/2 A dabei.

Gruss

Britta
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

30.08.2007 16:16
germanopen!? Zitat · antworten
@britti: soll ich vorsichtshalber 'nen Sekt mitbringen? Oder lieber Baldriantee?
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

30.08.2007 20:22
germanopen!? Zitat · antworten
@pp
Nimm Jim Beam...!!!

nici ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 23:26
germanopen!? Zitat · antworten
haii
ich bin auch da und reite die western riding LK 1/2 A
nici ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 23:26
germanopen!? Zitat · antworten
ps. will auch Jim Bean
kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

31.08.2007 05:30
germanopen!? Zitat · antworten
hey hier nicht schon frueher alles aussuchen;-)

achja ich reite.. hms, trail und western-riding lk1/2b
Blue Offline



Beiträge: 277

31.08.2007 09:23
germanopen!? Zitat · antworten
Hi Kim,

hast Du die Green Card von PHCG bekommen?
Habe Dich gar net auf den AQ Turnieren gesehen.

Ich habe lieber beim ApHCG nicht auf die Green Card gebaut, außerdem musste ich auch noch für den LK Erhalt reiten ...ich bin ja sonst nur zum "Arbeiten" bei der EWU ;-)


Britta
Blue Offline



Beiträge: 277

31.08.2007 09:26
germanopen!? Zitat · antworten
Wovon schreibt Ihr eigentlich alle? ;-)

Eigentlich wollte ich ne Woche vorher mit Blue nach Holland, der Gaul bekäme dann Gras und Frauchen wohl auch gg Nur leider ist die Show aufs GO WE verlegt *grummel*


pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

31.08.2007 17:31
germanopen!? Zitat · antworten
@steffi: nee nee, das mit dem Jimmi lassen wir mal...höchstens, wenn sie mal WesternRiding geht, Schlangenlinien werden dann besonders schöööön *hcks*

@britti: tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung - ich denk da gerade so an Zeven...
Hauptsache, Du vergisst die Pattern nicht oder spielst am Ende den Ghostrider *fg*
Britti im Final: "wat denn, wie denn? wieumrum denn nun? isch blickschs nisch mehr..."
kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

01.09.2007 06:35
germanopen!? Zitat · antworten
ich konnte doch dieses jahr nciht reiten da ich nicht in deutschland bin..bin doch in kanada, habe mich also nominieren lassen! und naja ich bin zwar eigentlich schon nicht mehr in der ewu gewesen da ich ja eigentlich nciht starten konnte.. usw.. und naja jetzt halt wieder drin, lk1b wie immer.*gg*
Rider Offline



Beiträge: 74

11.09.2007 23:19
germanopen!? Zitat · antworten
gibt es für euch Open Teilnehmer eigentlich auch Unterstützung in irgendeiner Form vom Landesverband?
kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

15.09.2007 07:08
germanopen!? Zitat · antworten
was meisnt du mit open teilnehmer? also meinst du die die nominiert werden oder die die trainer sind!?*aufmschlauchstehe*
Rider Offline



Beiträge: 74

16.09.2007 19:42
germanopen!? Zitat · antworten
Nicht die Trainer, sondern die Reiter vom LV HH / SH die auf der German Open starten.
kim blockus Offline

Besucher

Beiträge: 1.078

16.09.2007 20:53
germanopen!? Zitat · antworten
ohh achso!!!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen