Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 504 Mitglieder
9.617 Beiträge & 949 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • gesucht wird...Datum14.05.1970 22:27
    Thema von Melanie im Forum Pferde
    ... ein Schwarz-weiß schecke. Nach Möglichkeit viel Farbe am Körper und viel weiß am Kopf (medicinhead). Pflicht sind 2 blauen Augen. Optisch nett wäre 4x hoch weiß gestiefelt und perfekt wäre weißes Langhaar. Größe zwischen 145 und 165 cm. Alter, Geschlecht und Rasse sind total egal!

    Ihr Lieben hört und schaut Euch doch bitte mal mit um und gebt mir verkäufliche Exemplare bekannt. Eilt nicht, aber irgendwann (und irgendwie) muss man ja mal anfangen seinen Traum zu suchen. Abstriche kann man später immer noch machen

  • Sattelhorn wackelt und nun???Datum13.05.1970 04:10
    Thema von Melanie im Forum Rund ums Westernreiten
    Hallo,
    bei meinem sattel wackelt das Horn extrem. Ich vermute mal es ist gebrochen. Kennt jemand einen Sattler, der das wieder in Ordnung bringen kann? Der Sattel ist noch nicht alt, aber aus USA importiert, von daher werde ich da mit Herstellergarantie nichts werden. Und alle Sattler in und um Pinneberg guckten mich nur verständnislos an und schüttelten dann ihre weisen Häupter...

  • möchte zwei Pferde vermittelnDatum12.05.1970 02:01
    Thema von Melanie im Forum Pferde
    Hallo, da mein Stütchen sich nun offensichtlich doch wieder erholt hat und wir wieder bei den Turnieren mitmischen können, müssen wir natürlich auch ordentlich üben...

    Dabei kommen, wenn ich ganz ehrlich bin, leider meinen übrigen Monster zu kurz.

    Darum habe ich mich nach langem Hin und Her dazu entschlossen mich von zwei meiner Schätze zu trennen.

    Zum Einen ein fast 2 jähriger Wallach, Fuchs mit hellem Behang, viel weiß und einem zum Teil blauen Auge. Blue wird nicht groß werden. Jetzt ist er 123 cm aber mehr als 130 cm wird er in keinem Fall werden. Soll ein Mix aus Welsh B und Quarter sein, weiß ich aber nicht, da er keine Papiere hat und man mir auch die Eltern beim Kauf damals nicht zeigen konnte....
    Er ist ein aufgeschlossener munterer kleiner Kerl. Wurde bei mir geimpft, regelmäßig entwurmt und hat einen E-Pass.

    Zum Anderen eine 6 jährige dt. Reitponystute, braun mit Blässe, 150cm groß. Sunny ist körperlich völlig gesund, ist aber auf Grund psychischer Vorbelastung (wurde beim Versuch sie mit 2 Jahren einzureiten stark mißhandelt) unreitbar. Sie geht aber spitzenmäßig als Handpferd und macht vom Boden aus alles mit. Das ideale Halterpferdchen. Zumal sie echt schick ist. Halter ist nur nicht so meine Nummer
    Sie hat volles sehr gutes Papier (mit Fohlenprämie) und natürlich auch einen E-Pass. Auch sie ist durchgeimpft und regelmäßig entwurmt bei mir. wäre evtl. auch für die Zucht interessant.

    Da ich meine Mäuse in guten Händen wissen möchte, gilt wie man so schön sagt: Platz vor Preis!!

    Fotos kann ich gerne per Mail zusenden.
  • Neues forum...Datum12.05.1970 01:33
    Thema von Melanie im Forum Verein
    Hey, die Idee finde ich ganz klasse!!

    Ich bin gespannt, wie das neue forum angenommen wird!!

    Gruß Melanie
Inhalte des Mitglieds Melanie
Besucher
Beiträge: 19
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz