Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Pferde
Melanie Offline

Besucher

Beiträge: 19

29.08.2006 11:15
gesucht wird... Zitat · Antworten
... ein Schwarz-weiß schecke. Nach Möglichkeit viel Farbe am Körper und viel weiß am Kopf (medicinhead). Pflicht sind 2 blauen Augen. Optisch nett wäre 4x hoch weiß gestiefelt und perfekt wäre weißes Langhaar. Größe zwischen 145 und 165 cm. Alter, Geschlecht und Rasse sind total egal!

Ihr Lieben hört und schaut Euch doch bitte mal mit um und gebt mir verkäufliche Exemplare bekannt. Eilt nicht, aber irgendwann (und irgendwie) muss man ja mal anfangen seinen Traum zu suchen. Abstriche kann man später immer noch machen

April ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 12:58
gesucht wird... Zitat · Antworten
Hallo Melanie, schau mal unter www.circlemfarm.dk

Gamblers Masterpiece soll u.a. verkauft werden. (Horses for sale)

LG April

Melanie Offline

Besucher

Beiträge: 19

07.09.2006 08:26
gesucht wird... Zitat · Antworten
Danke. Eigentlich hat er zu wenig Farbe am Körper, aber weil der Rest ja so absolut hinhaut, habe ich einfach mal Kontakt aufgenommen und warte mal ab ob wir ihn uns mal anschauen dürfen. Ab dem 18.09. habe ich nämlich Urlaub und ein Kurztripp nach DK hab ich lange nicht gemacht

Wäer ja der Hammer, wenn das so schnell was werden sollte.

jay-c Offline

Besucher

Beiträge: 1

19.09.2006 15:49
gesucht wird... Zitat · Antworten
Hey!
Falls die Frage noch aktuell sein sollte - schau mal hier: http://www.equine.com/horses/search_results.aspx?search_id=2399fa73-cf5c-4be5-bcc9-3396adc32821&p=1
sind allerdings alle in amiland...
viel glück bei deiner suche

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz