Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

10.08.2014 18:20
Western Day bei Krämer Reitsport in Henstedt-Ulzburg Zitat · antworten

Gestern bei Krämer Reitsport in Henstedt-Ulzburg. Uns Anja Wrobel und Tochter Julia präsentieren Showmanship at Halter. Julia mit 'Schaschi' im Parcours, Anja macht die Ansage.

Immer wieder Hinweis auf den EWU-Landesverband, Hinweis auf die Trainerliste, angemerkt, dass diese Disziplin auch von Menschen ausgeübt werden kann, die noch nicht oder nicht mehr reiten können, mit Pferden, die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geritten werden können, anschließend zwei junge Zuschauerinnen in den Parcours gelassen, um mit 'Schaschi'zu gehen, interessierte Eltern auf das Breitensportturnier in Bad Segeberg hingewiesen, andere an das Westernreitzentrum Hüttblek verwiesen. Selbstverständlich hat auch der Hinweis auf die Reitsportartikel, die es im Shop gibt, nicht gefehlt.

Das ein oder andere 'äh' war zwar dabei aber sonst eine gute Aktion von Anja und Julia. Bei zunächst vereinzelten Zuschauern sind noch ein paar hinzu gekommen. Bei mindestens zwei Elternpaaren Interesse geweckt. Superrrr!

Sollte Stefan mal in Rente gehen wollen, Anja könnte seine Nachfolgerin sein.

Rolf

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

10.08.2014 22:24
#2 RE: Western Day bei Krämer Reitsport in Henstedt-Ulzburg Zitat · antworten

Hallo Rolf,
RENTE!!! Was ist das???
Ich komme noch mit Rollator und Mikrofonhalter daran...!
LG Laberbärchen

JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

11.08.2014 21:20
#3 RE: Western Day bei Krämer Reitsport in Henstedt-Ulzburg Zitat · antworten

Stefan, wenn's denn erst mal soweit ist, fehlen vielleicht auch schon die ersten Zähne, die Augen wollen auch nicht mehr so deutlich sehen und die Stimme nuschelig geworden.
Es könnte ja durchaus sein, dass Dir dann auch niemand mehr zuhören möchte.
Aber bevor es bei Dir soweit ist, bin ich zuerst dran und kann versuchen, Dir meine Erfahrungen verraten.
Falls Du mich dann verstehen kannst...... weil ich ja dann doch auch schon Muscheln tu.

Liebe Grüße

Rolf

JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

11.08.2014 21:29
#4 RE: Western Day bei Krämer Reitsport in Henstedt-Ulzburg Zitat · antworten

Stefan, mein Handy formuliert selbstständig.
Es soll natürlich 'nuscheln' heißen und nicht Muscheln.

Rolf

buntekuh Offline



Beiträge: 169

11.08.2014 23:19
#5 RE: Western Day bei Krämer Reitsport in Henstedt-Ulzburg Zitat · antworten

Danke lieber Rolf für die lobende Erwähnung Es hat uns sehr viel Spaß gemacht !!! Und Stefan , mein allerliebstes Laberbärchen, niemals kann oder würde ich auch nur in Erwägung ziehen Dich zu ersetzen... Du bist und bleibst "The Voice" und solltest Du eines Tages in Rente gehen was die Turnieransage angeht so gehe ich mit... is klar oder

Westernshop »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen