Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Turniere
MissPatsyEnterprise Offline




Beiträge: 2

28.09.2013 08:21
Aufstieg in LK 3 durch Abzeichen? Zitat · Antworten

Guten Morgen in die Runde,

ich habe einmal eine Frage bezgl.des Klassenaufstieges von LK 4 zu LK 3.
Im Regelbuch steht, dass man auch durch das Bronze-Westernreitabzeichen + den Basispass FN den Aufstieg in LK 3 erreichen kann. Allerdings darf man zuvor nicht in LK 4 oder 5 gestartet sein.

Meine Frage ist, ich bin dieses Jahr 6 Turniere gestartet in LK 5 als EWU-Mitglied und habe drei Platzierungen erzielt. Somit würde ich ja Anfang nächsten Jahres hochgestuft werden in LK 4.
Ich bin, bevor ich zum Westernreiten kam, 12 Jahre lang Englisch geritten bis zur Klasse L. Daher möchte ich nach Möglichkeit die LK 4 überspringen durch das Westernreitabzeichen und damit in LK 3 eingestuft werden.
Ich habe den Basispass, sowie das kleine und große Reitabzeichen FN in Dressur & Springen.

Ist das denn machbar, trotz dessen dass ich schon in LK 5 auf EWU-Turnieren gestartet bin?

Ich bitte um hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

HLX Offline



Beiträge: 99

29.09.2013 22:04
#2 RE: Aufstieg in LK 3 durch Abzeichen? Zitat · Antworten

Wende dich einfach an die EWU Bundesgeschäftsstelle, dort wird dir sicher weitergeholfen. Allerdings war mein Stand immer, dass man sich jederzeit mit dem Bronzenen WRA in die LK 3 hochstufen lassen konnte, egal, in welcher Klasse man bereits gestartet ist. Es kann aber zu einer Änderung gekommen sein.

LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz