Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Wintertreffen (Rolf's Ecke)
Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

18.09.2013 20:23
Klimahaus Bremerhaven Zitat · Antworten

Tach schön!
Am 19. Oktober werden Evelyn und ich das Klimahaus in Bremerhaven besuchen!
Wer lust hat kann sich mit einklinken!!!
Wer mit möchte bitte dann mal hier im Forum melden,dann könnte man gemeinsam planen!!!
Hier noch mal der Link zur Klimahaus Seite.

http://www.klimahaus-bremerhaven.de/de/ausstellung.html

Das Video ist ganz interessant!
So long,
Gruß Euer Laberbärchen

buntekuh Offline



Beiträge: 169

20.09.2013 19:15
#2 RE: Klimahaus Bremerhaven Zitat · Antworten

Sorry zu weit
Aber ich würde gerne noch was vorschlagen. Ich meine ich bin mal in der Nähe von Buxdehude in einem riesigen Billardschuppen gewesen wo es auch super lecker American Food gab. Ist aber schon 100 Jahre her ! Billard ansich fände ich für ein Wintertreffen super . Hat jemand Ahnung ob es den Schuppen noch gibt oder hat für sowas eine Lokation im Kopf ?

JohnnyReb ( Gast )
Beiträge:

22.09.2013 19:54
#3 RE: Klimahaus Bremerhaven Zitat · Antworten

Marion und ich wären gern dabei. Allerdings kann es sein, dass wir für den Tag eine Einladung zur Geburtstagsfeier aus der Verwandschaft erhalten. Schaun mer mal.

Wann würden wir uns denn treffen? Früher Nachmittag?

Viele Grüße
Rolf

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

22.09.2013 20:40
#4 RE: Klimahaus Bremerhaven Zitat · Antworten

Am besten schon morgens!
Um alles im Klimahaus zu sehen braucht man schon einen ganzen Tag.
Gruß Stefan

buntekuh Offline



Beiträge: 169

24.09.2013 14:03
#5 RE: Klimahaus Bremerhaven Zitat · Antworten

Ich wünsche euch ganz viel Spaß ! Hoffe beim nächsten Treffen könne Julchen und ich wieder dabei sein

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz