Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Turniere
Rename Offline



Beiträge: 6

08.06.2013 23:57
Turnier Luhmühlen Zitat · Antworten

Was für ein schönes Wochenende für ein tollen Turnier in Luhmühlen. Ich bin leider nur als Zuschauer dort aber es ist so dicht bei mir um die Ecke das ich einfach kommen musste.
Das dass Westernreiten im Gegensatz zum Englischreiten noch sehr Stiefmütterlich behandelt wird wusste ich aber alle die dieses Wochenende
auf dem Turnier waren oder hier aus der Gegend kommen und Richtung Luhmühlen unterwegs waren wird es aufgefallen sein den es war nicht zu übersehen.
Hunderte von Flyern, Plakaten, Bannern etc. im gesamten Landkreis aber leider nicht vom EWU Turnier, nein vom CIC**** kommendes Wochenende.
Fürs EWU Turnier war nicht mal ein kleines Hinweisschild Richtung Turnierplatz zu finden, nicht ein Artikel in der Presse NIX.
Jetzt meine Frage an den EWU Vorstand: Warum kriegen wir das nicht hin? Warum haben wir einen Pressewart wenn nichts in den Zeitungen landet? Wencke: Hast du eine Pressemitteilung oder wenigstens den Termin an die örtlichen Zeitungen rausgegeben? Hat sich jemand mit den Tourist Infos hier in der Gegend in Verbindung gesetzt? Warum steht nicht mal ein Plakat an der Einfahrt Richtung Turnierplatz damit wenigstens die Reiter den Weg dorthin finden? Es kann doch nicht so schwer sein ein Schild mit EWU Turnier vorne an der nächstbesten Laterne anzuhängen.
Ich finde sowas echt traurig so wird das Westernreiten nämlich nie populärer.

Lg Rena

tafiramilan Offline



Beiträge: 7

10.06.2013 08:51
#2 RE: Turnier Luhmühlen Zitat · Antworten

Wir haben Euer schönes Turnier wieder genossen. Werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen. Bitte unbedingt weiter so. Auch am dritten Tag waren alle noch freundlich und hilfsbereit. Toll!!!

tafiramilan Offline



Beiträge: 7

10.06.2013 19:03
#3 RE: Turnier Luhmühlen Zitat · Antworten

Wer war eigentlich der Fotograph? Kann jemand nochmal die Homepage posten?

solas nan tuath Offline



Beiträge: 20

10.06.2013 21:32
#4 RE: Turnier Luhmühlen Zitat · Antworten

Die Turnier-Fotografin war Janette Nebe-Siodmok. Sie hat keine Homepage, aber unter der e-mail-Adresse Nebe-Siodmok2@t-online.de können Kontaktabzüge bestellt werden.

tafiramilan Offline



Beiträge: 7

16.06.2013 22:38
#5 RE: Turnier Luhmühlen Zitat · Antworten

Hat schon jemand Fotos aus Luhmühlen? kann die Fotografin nicht erreichen bzw. bekommen keine Antwort?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz