Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Trainer
Rename Offline



Beiträge: 6

08.06.2013 17:17
Turnier Luhmühlen Zitat · antworten

Was für ein schönes Wochenende für ein tollen Turnier in Luhmühlen. Ich bin leider nur als Zuschauer dort aber es ist so dicht bei mir um die Ecke das ich einfach kommen musste.
Das dass Westernreiten im Gegensatz zum Englischreiten noch sehr Stiefmütterlich behandelt wird wusste ich aber alle die dieses Wochenende
auf dem Turnier waren oder hier aus der Gegend kommen und Richtung Luhmühlen unterwegs waren wird es aufgefallen sein den es war nicht zu übersehen.
Hunderte von Flyern, Plakaten, Bannern etc. im gesamten Landkreis aber leider nicht vom EWU Turnier, nein vom CIC**** kommendes Wochenende.
Fürs EWU Turnier war nicht mal ein kleines Hinweisschild Richtung Turnierplatz zu finden, nicht ein Artikel in der Presse NIX.
Jetzt meine Frage an den EWU Vorstand: Warum kriegen wir das nicht hin? Warum haben wir einen Pressewart wenn nichts in den Zeitungen landet? Wencke: Hast du eine Pressemitteilung oder wenigstens den Termin an die örtlichen Zeitungen rausgegeben? Hat sich jemand mit den Tourist Infos hier in der Gegend in Verbindung gesetzt? Warum steht nicht mal ein Plakat an der Einfahrt Richtung Turnierplatz damit wenigstens die Reiter den Weg dorthin finden? Es kann doch nicht so schwer sein ein Schild mit EWU Turnier vorne an der nächstbesten Laterne anzuhängen.
Ich finde sowas echt traurig so wird das Westernreiten nämlich nie populärer.

Lg Rena

Rename Offline



Beiträge: 6

09.06.2013 00:00
#2 Falsche Kategorie Zitat · antworten

Verschoben in Turniere

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen