Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Pferde
Petra L. Offline



Beiträge: 83

19.08.2012 21:40
Stellplatz Zitat · Antworten

Hallo ihr da draussen. Ich suche ab Anfang Oktober einen Stellplatz für meine Wallach Elwood. Gerne Offenstall oder täglich Weidegang (oder Paddock), eine Halle ist kein Muß aber ein wintertauglicher Platz oder Halle in der Nachbarschaft wäre toll. Mein "Problem" Elwood kann nur in einer kleinen Wallachherde oder am besten mit Stuten stehen. Über Winter würde ich auch, wenn's nicht anders geht eine "Einzelhaft" akzeptieren. Ich wohne zwischen Lübeck und Travemünde und suche etwas im Umkreis von 20 bis 30 Kilometern - hat jemand eine Idee!? Freue mich über Antworten! Gerne auch anrufen unter 0176 - 99 626 103 Danke Petra

Jac2012 Offline



Beiträge: 1

07.09.2012 16:07
#2 RE: Stellplatz Zitat · Antworten

Hallo Petra,

ich betreibe eine 3***LAG-Anlage in PLZ 24626. Ist das für dich von der Wegstrecke noch akzeptabel??

Unsere Pferde leben in gemischter Gruppe jeden Alters und es ist reichlich Stallplatz vorhanden u.a. zwei voneinander getrennte Laufställe, so dass jeder "ein Dach" über dem Kopf hat.

Bis ca. 15.11. gehen die Pferde ganztägig auf die Weide mit Bewegungskonzept, ständig das große 3000 m² Paddock, Stallungen, Tränke sowie großer Futterplatz mit überdachten Raufen eigenständig zu erreichen.

Unsere Pferde leben dadurch frei und bewegen sich nach ihren Wünschen.

Auch während der Weidezeit steht ihnen 24 Std. Heu zur freien Verfügung.


Schau gern doch mal auf meiner Webseite vorbei und verschaffe dir einen kleinen Eindruck:

www.aktivstall-guenther.de

Fürs Training steht ein 18 m Roundpen und ein Sandreitplatz 15 x 30 m zur Verfügung. Ausreitgelände direkt von meinem Hof in den Segeberger Forst.

Vorerst liebe Grüße
Karin

Petra L. Offline



Beiträge: 83

07.09.2012 17:14
#3 RE: Stellplatz Zitat · Antworten

Hallo, danke für das Angebot. Ich habe nun endlich einen Stall gefunden und freue mich riesig, dort einzuziehen. Deuer Stall wäre ja auch nichts für mein "Problem" gewesen und liegt läppische 70 km von Travemünde entfernt.... - trotzdem vielen lieben Dank..
LG Petra

buntekuh Offline



Beiträge: 169

08.09.2012 18:24
#4 RE: Stellplatz Zitat · Antworten

das freut mich wirklich für dich Petra ! LG Anja

Petra L. Offline



Beiträge: 83

19.12.2012 18:26
#5 RE: Stellplatz für Absetzer Zitat · Antworten

So, Petra wieder auf der Suche... ;-) Diesmal suche ich für meine 5 Monate alte Paint Stute einen Stallplatz in Fohlengesellschaft. Gerne günstig;-) Die Entfernung ist mir egal - freue mich über Vorschläge oder Angebote unter 0176 -99 626 103
Petra Lampe-Reosptorff

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz