Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Turniere
Claudia.G. Offline



Beiträge: 1

02.05.2012 22:01
C-Turnier Giekau Zitat · antworten

Aufgrund der nachgewiesenen Herpes-Erkrankungen im Kreis Stormarn werde ich nicht zum C-Turnier nach Giekau fahren, da ich keine 20km entfernt vom gesperrten Stall wohne. Diese Entscheidung haben auch noch weitere Reiter, die auch gerne starten wollten, zum Wohle der anderen Teilnehmer und des Stallbesitzers in Giekau getroffen. Wir haben 2 DZ auf einem benachbarten Hof reserviert, sowie insgesamt 3 Boxen. Diese würden wir nun anbieten, da vielleicht andere Teilnehmer noch Bedarf haben.

kiki Offline



Beiträge: 7

07.05.2012 15:40
#2 RE: C-Turnier Giekau Zitat · antworten

Ein suuuuuper Turnier! Ganz viel Lob an dieser Stelle für die Organisation und an das Turnierteam Giekau: Die Boxen waren toll, immer frisches Heu/Wasser/Stroh vorhanden, Kaffee/Kuchen/Frühstück einfach lecker zu guten Preisen, Halle/Abreiteplatz spitze, auch für die Zuschauer, Zeitplan reibungslos eingehalten (so viel ich weiß), super Stimmung und natürlich das tolle Wetter =)
Besonders gut hat mir die Trennung der Wege Pferde/Fußgänger gefallen. Das Risiko Menschen, Hunde und besonders Kinder "umzureiten" wird so natürlich aufs kleinste minimiert. Alle Daumen hoch! Gefällt mir =)

JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

08.05.2012 21:19
#3 RE: C-Turnier Giekau Zitat · antworten

Yes! Es war wieder ein tolles Turnier! Schon an der Einfahrt wurden alle mit einem riesigen Plakat begrüßt, dass später in der Halle hing: WELCOME RIDERS AND GUESTS. Jede(r)Starter(in)erhielt eine kleine Tragetasche mit dem Programmheft; einem Aufkleber mit dem Ranch-Logo; einer Futterprobe Müsli der Marke BALIOS; eine Dose 'Nervennahrung', gesponsert von der Telekom; einem Schlüssel-anhänger aus Schaumstoff mit einem Veranstaltungskalender der Howachter Bucht (ist nur wenige km entfernt)und einer Visitenkarte von Alex und Anna Tuzakov. Obendrauf gab's die aktuelle Ausgabe
der Zeitschrift Mein Pferd.

Lieber Vorstand: So geht Werbung heute!

Alex ist der neue Trainer auf der Galloway-Star-Ranch. Ein Super-Typ, der am Samstagabend für Stimmung im Saloon gesorgt hat und sich nicht zu schade dafür war, den Trail-Parcours mit aufzubauen. Seine Frau Anna ist (angehende) Tierärztin. Supernett und sieht gut aus.

Zuschauermagnet waren natürlich wieder die Rinderklassen. Ganz toll dabei die 13-jährige Emily, die
von Alex trainiert wird, dass erste mal überhaupt auf einem Turnier gestartet ist und dann gleich vor soviel Zuschauern. Da mußte sie dann vorher noch mal zum Klo aber wie sie das Rind in der Working Cowhorse an der Bande gehalten hat - RESPEKT! Schade, dass sie sich vorher im Reining-Teil dieser Prüfung verritten hat.

Danke nochmals an KaLu und Fine sowie ihrem Team für dieses hervorragende Wochenende.

Und: Wir haben den Zeitplan eingehalten! Am Sonntag um kurz nach 19.00 Uhr waren wir duch!

rosi_engelke Offline



Beiträge: 2

10.05.2012 18:41
#4 RE: C-Turnier Giekau Zitat · antworten

Hallo,
zuerst einmal finde ich es toll was Giekau auf die Beine gestellt hat und für die Teilnehmer freut es mich, dass sie so reich beschenkt wurden.

Seit mehreren Jahren versuche ich zusammen mit meinem Mann, sowohl Sponsoren für die Programmhefte zu werben, als auch Geschenke zu organisieren. Wir machen dies ehrenamtlich und neben unserem Job. Es ist sehr schwer als Landesverband solche Geschenke zu erhalten. Leichter ist es, wenn man ein Verein vor Ort ist oder der Veranstalter ist vor Ort und hat sehr viele Beziehungen und Kontakte. Dies habe ich selbst in Lübeck viele Jahre für einen anderen Sportverein so erlebt.

Ich muss sagen, mich hat dieser Satz "So macht man Werbung" gerichtet an den Vorstand, sehr verletzt.
Rosi Engelke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen