Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Turniere
Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

03.05.2011 19:03
Küchenhilfe in Luhmühlen Zitat · Antworten

Hallo,
während des AQ Turnieres in Luhmühlen werde ich wieder das Helferteam verpflegen und von Samstag bis Montag, 13 bis 17 Uhr Kuchen und Kaffee verkaufen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, gerne auch stundenweise.
Hilfe in der Küche zum Abwaschen benötige ich morgens zwischen 9 und 10 Uhr, mittags zwischen 13 und 14 Uhr und am abend eine Stunde nach Ende der letzten Prüfung.
Hilfe am Kuchenbüffet benötige ich zum Verkaufen von Kuchen und Kaffee in der Zeit von 13 bis 17 Uhr, am Samstag, Sonntag und Montag.

Über ganz viele fleißige HelferInnen würde ich mich sehr freuen. Wer Lust und Zeit hat, trägt hier im Forum ein zu welcher Uhrzeit er/sie Lust und Zeit hat und welche Tätigkeit er/sie gerne machen möchte.

Ich freue mich auf das Turnier und auf euch......

Liebe Grüße Rosi Engelke

biggi Offline



Beiträge: 1

04.05.2011 14:16
#2 RE: Küchenhilfe in Luhmühlen Zitat · Antworten

Hilfe in der Küche zum Abwaschen usw.Sonntag und Montag

Julia Offline



Beiträge: 15

05.05.2011 21:18
#3 RE: Küchenhilfe in Luhmühlen Zitat · Antworten

Bin auch dabei. Hab Sonntag nur am Abend eine Prüfung, habe an diesem Tag also definitiv Zeit zu helfen. Die anderen Tage unter vorbehalt...erstmal schauen, wie der Zeitplan aussieht :-)
Geh' dann in die Küche zum Abwaschen, bin da ja mit Maike schon erprobt ;-)

Liebe Grüße, Julia

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz