Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Rund ums Westernreiten
solas nan tuath Offline



Beiträge: 20

14.04.2011 21:16
Nordpferd Zitat · antworten

Vom 15.-17.04.2011 findet in Neumünster die NORDPFERD statt, auf der der EWU-LV HH/SH mit einem Stand in Halle 2 vertreten ist. Unsere Showvorführungen sind am Fr. 13:54–14:06, SA. 13:08–13:20 und So 12:13–12:25 (Änderungen vorbehalten).

Wer noch kein EWU-Mitglied ist, kann auf der Messe ohne Aufnahmegebühr beitreten.

Außerdem können am Messestand Urkunden und Medaillen der Nordcup-Wertung 2010 abgeholt und Nennungen für Boklund, Luhmühlen und Grabau abgegeben werden.

JohnnyReb Offline



Beiträge: 34

17.04.2011 12:09
#2 RE: Nordpferd Zitat · antworten

Ich war gestern auf der NORDPFERD und kam gerade noch rechtzeitig, um die Vormittags-Vorstellung von Andrea Angeli in Sachen Reining mitzuerleben. Andrea erklärte den losen Zügel, die Beinarbeit und zeigte Spins und Volten. Gut gemacht.

Positiv überrascht war ich vom Stand der EWU. Fast der gesamte neue Vorstand anwesend war.
Schade nur, dass in die Halle 2, in der der Stand aufgebaut war, nicht so viele Besucher kamen. Zumindest in der Zeit, als ich dort war.

Wäre eine Zusammenlegung mit den Ständen von Tom Klein und Roger Rahn zu einer 'Westernecke'in eine der anderen Hallen eventuell besser gewesen?

Super toll dann die Präsentation in der Showarena mit 8 Reiterinnen und einem Laberbärchen. Und es gab (endlich) auch Fahnen! Die Hamburger und Schleswig-Holsteiner Landesflaggen und die des EWU-Landesverbandes. Wehende Fahnen hätte ich mir auch am Stand gewünscht, weil sie mehr Aufmerksamkeit
erzielen.

Stefan erklärte die Westernreitdisziplinen an den einzelnen Vorführungen der Reiterinnen. Gut gelabert Bärchen. Gut gemacht vom Team. Guter Ansatz vom Vorstand. Weiter so!

Rolf

FunTastic Offline



Beiträge: 76

25.04.2011 12:46
#3 RE: Nordpferd Zitat · antworten

Hallo liebe Reiter,

es wurden doch sooo viele Fotos auf der Nordpferd gemacht und die Auftritte der EWU-Reiter sind auch gefilmt worden. Kommen die Bilder noch auf unsere Seite?

Martina

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen