Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Verein
Regina Offline



Beiträge: 200

12.02.2011 08:48
Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Ich kann nur sagen , das die gestrige Jahreshauptversammlung mit über 65 Leuten super besucht war. Sie war knapp, informativ und mit Witz moderiert und gewählt worden.Ich habe noch nie so viel gelachtauf einer JHV.
Vielen Dank an alle, dass wir es geschafft haben, gegen 23 Uhr fertig zu sein.Wünsche dem neuen Vorstand weiter guten Gelingen. Ich denke, dass alle Mitglieder hinter Euch stehen.

Gruß Regina

Engelke Rosemarie Offline



Beiträge: 17

12.02.2011 23:12
#2 RE: Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Hallo Regina,
ich fand unsere gestrige Jahreshauptversammlung auch sehr toll!!!Unsere EWU Mitglieder waren sehr engagiert. Auch die Diskussionen fand ich interessant. Besonders gefreut hat mich, dass unsere 1. Vorsitzende Andrea "Otten-Duckstein" einstimmig in geheimer Wahl gewählt wurde. Das gleiche gilt für Monsi, als 2. Vorsitzenden.
Die Stimmung war wirklich locker und klasse. Herzlichen Dank an Henning Ramm, der die Wahl mit viel Witz und Korrektheit durchgeführt hat. LG Rosi

Nina Offline




Beiträge: 69

13.02.2011 23:58
#3 RE: Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Suche schon die ganze Zeit den Button "Gefällt mir".

Toll, dass sich so viele Personen für den Verein engagieren und auch den Mut haben, ein Amt im Vorstand oder im Beirat zu übernehmen. War eine unterhaltsame JHV mit tollen Ergebnissen. Ich wünsche allen Gewählten erst einmal einen guten Start!

Blue Offline



Beiträge: 277

14.02.2011 09:28
#4 RE: Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

Ja, auch von mir alles gute der neuen Mannschaft!

Es war eine lockere JHV, mit spannenden Wahlen und das super moderiert von Henning Ramm als Wahlleiter.

Vielen Dank für 10 Jahre EWU Vorstand und ganz besonders Peter Raabe, denn er hat mich damals ins Team geholt und
unseren Verein doch in vielen Dingen, besonders im Turnierbereich nach vorne gebracht.

Ich denke nur an das Turnierteam Nord, solche Mannschaft würde ich mir wieder wünschen.

Viele Grüße

Britta Peters

isa Offline



Beiträge: 91

14.02.2011 22:09
#5 RE: Jahreshauptversammlung Zitat · Antworten

ich denke mit der gewählten mannschaft sind wir auf einem sehr guten weg! =)
auf eine tolle saison!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz