Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Wintertreffen (Rolf's Ecke)
Rolf ( Gast )
Beiträge:

25.10.2010 21:01
Erstes Wintertreffen 2010 am 30. Oktober Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

die turnierlose Zeit ist ja schon voll im gange und einigen fällt zuhause die Decke auf den Kopf. Daher wollen wir uns in dieser Zeit gern
einmal im Monat irgendwo in Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Hamburg treffen.

Das beginnt am kommenden Samstag, den 30. Oktober um 19.30 Uhr, im 'Alten Reporter', Jägerlauf 1, 22851 Norderstedt. Wir wollen dort essen gehen und anschließend bowlen. Bisher zugesagt haben Stefan unser Laberbärchen,Rosi, Maike Sprung, Evely Martens und so halbwegs auch Lutz Wallich mit seiner Mirja. Ich hoffe noch auf weitere Zusagen aus dem Vorstand. Wer außerdem dabei sein möchte, teilt es mir bitte an dieser Stelle mit, damit ich entsprechend Plätze im 'Alten Reporter' nachbestellen kann.

Wer meit, dass er nicht schon wieder nach Norderstedt möchte, schließt sich uns vielleicht bei einer anderen Gelegenheit an.

Hier eine kleine Vorschau auf die nächsten Vorhaben/Veranstaltungen:
November 2010: Für November habe ich ein Treffen in 'Peggy Lu's Saloon'
in Neumünster vorgeschlagen. Wahlweise können wir uns auch
im'Fiddler's Green', einem irischen Pub, treffen. Was
genau in beiden Lokalen abgeht, muss ich noch heraus-
finden.
Dezember 2010: Der Monat ist natürlich der Weihnachtsfeier in Oering
vorbehalten.
Januar 2011 : Wenn es trocken ist, würde ich gern Eisstockschießen auf
Asphalt in Mölln. Das habe ich in diesem Jahr schon an-
geregt gehabt. Und als wir uns dann treffen wollten,
schlug das Wetter vom lang anhaltenden Schnee und Frost
in Tauwetter und Regen um. Aber bei Regen funktioniert es
nicht. Daher mußten wir absagen.
Februar 2011 : Jahreshauptversammlung in Bönningstedt.
März 2011 : Letzte Chance, bevor die Turniersaison wieder los geht.
Vielleicht hat jemand eine Idee für ein Treffen in Nieder-
sachsen. Oder wir spielen, wie in 2009, Indoor-Minigolf
in Hamburg-Wandsbek.

Also, wer am nächsten Wochenende in Norderstedt dabei sein möchte, meldet sich hier. Und wer andere tolle und spannende Vorschläge unter-
breiten kann, tut das bitte auch an dieser Stelle.

Ich zähle auf Euch.

Rolf

Laberbärchen Offline




Beiträge: 125

31.10.2010 21:43
#2 RE: Erstes Wintertreffen 2010 am 30. Oktober Zitat · Antworten

So,das erste Wintertreffen haben wir gehabt.
Es war sehr schön im "Alten Reporter".Gutes Essen,tolles Ambiente und auch die Kegelbahn war super!!!
Rolf,hast du gut ausgesucht,da kann man gern mal wieder hin!
Wir waren mit 9 Personen dort und haben lange ausgehalten.
Hat super Spaß gemacht!!!
Ist immer wieder schön wenn man sich nach der Turniersaison mal zum Klönschnack trifft!!!
Bis zum nächsten Treff.
LG Euer Laberbärchen

Rolf ( Gast )
Beiträge:

01.11.2010 20:53
#3 RE: Erstes Wintertreffen 2010 am 30. Oktober Zitat · Antworten

Danke, Stefan, für die lobenden Worte.
Vielen Dank, dass Ihr alle nach Norderstedt gekommen seid. Schön, dass es Euch gefallen und geschmeckt hat.
Auf das Essen mußte ich aus familiären Gründen verzichten und kam erst gegen 21 h dazu. Dort habe ich Walter, offensichtlich ein Urgestein der Westernreiterei, kenngelernt. Es ergab sich eine Unterhaltung darüber, wie die Tutnierverläufe früher einmal waren, wie sie sind und was sich vielleicht ändern könnte oder sollte.
Gegen 21.30 h gingen wir dann endlich zum Kegeln (eigentlich sollte es ja Bowling sein)und um 00.00 h wollten alle zu hause sein.
Dat war wohl nix! Nach einer Runde 'Ponyreiten' und einer weiteren Runde 'Sargkegeln' zog uns Walter mit seinen Erzählungen und Döntjes aus seinem beruflichen Alltag so in den Bann, dass wir erst dann gingen, als die Bedienung im 'Alten Reporter' die Stühle hoch stellte und Feierabend mache wollte.

Es war, wie immer, ein gemütlicher, lustiger Abend unter Freunden und ich freue mich schon darauf, wenn wir uns am 27.11. wiedersehen.

Rolf

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz