Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Trainer
Petra L. Offline



Beiträge: 83

07.09.2010 10:09
Lou Roper Sereetz Zitat · antworten

Hallo liebe Mitreiter, ich habe auf der NEWS Seite einen Kurs im November mit LOU ROPER veröffentlicht. Der Kurs findet am 13. und 14. November statt. Falls ihr interesse an diesem Lehrgang habt, bitte ich Euch, daß ihr Euch bis zum 1. Oktober mit mir in Verbindung setzt. Vom 6. Oktober bis zum 24. Oktober bin ich NICHT ERREICHBAR und kann auch meine Post nicht öffnen. Bei Fragen einfach anrufen! 0171 - 3721008 LG Petra Lampe

Petra L. Offline



Beiträge: 83

31.10.2010 08:04
#2 RE: Lou Roper Sereetz Zitat · antworten

Hallo ihr! Wir haben noch 1 Platz für den Lou Roper Kurs zu belegen - hat wirklich keiner Lust, mitzureiten!? Sonst sind die Kurse immer im Nu voll - ich wunder mich grad ein wenig!? Ich war im Urlaub bei Lou auf der Ranch, wir haben ihn einmal kurz besucht, vorher kannte ich ihn auch nur von Erzählungen. Er ist ein super netter Mensch und reitet traumhaft - mit einer unglaublichen Ruhe, die er bei den Pferden (haupts. Araber) auch braucht. Diese stellt er auf großen Turnieren in ALLEN Sparten erfolgreich vor.
Ich war so beeindruckt, das ich nun doch, neben Leute beköstigen meine 2 jungen Pferdchen dort reiten werde! Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja doch noch Lust!?
LG aus Sereetz Petra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen