Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Pferde
Katjes Offline



Beiträge: 1

03.08.2010 16:06
Mix-Wallach zu verkaufen Zitat · Antworten

Ich muss aus persönlichen gesundheitlichen Gründen
leider meinen Pony-Wallach „Tarek“ verkaufen
und suche auf diesem Weg ein gutes Zuhause für ihn.
Tarek ist 10 J. alt, Stckm. 140 cm, ein Pony-Mix, wurde hauptsächlich western geritten (auch kleinere Turniere, Ralleys oder Strandritte)
Des Weiteren bietet er ein sicheres Arbeiten an der Hand.
Er ist ein gutes Longierpferd, Bodenarbeit wie auch zirzensische Lektionen wie das Sitzen, Liegen, Kompliment etc. sind sicher abzurufen und bereiten ihm Spaß. Im Gelände ist er 100 % zuverlässig, seine Gelassenheitsprüfung hat er mit der Note 2 absolviert.
Leider ist er Ekzemer, was aber durch eine Ekzemdecke gut im Griff ist, ansonsten ist er kerngesund. Tarek wurde 2008 komplett röntgenologisch durchgescheckt.

Tarek zeigt ein super Sozialverhalten in der Herde, ist zu jedermann freundlich und arbeitswillig.
Er ist menschenbezogen und verschmust, hat es faustdick hinter den Ohren, was ihn sehr liebenswert macht – eben ein prima Pony!

Wegen seiner überdurchschnittlichen Intelligenz und seinem dominanten Charakter suche ich einen Reiter, der seine Fähigkeiten fördert und seinem Anspruch gerecht wird. Er ist also kein Kinderpony oder gar Anfängerpferd. Für sein zukünftiges Zuhause wünsche ich mir viel Weidegang und nette Kumpels – er hat es verdient.

Platz vor Preis

Händler bitte ich von Anfragen abzusehen!

Tel: 04348 / 91 91 13
tagsüber Anrufbeantworter, ich rufe gerne zurück!!

Angefügte Bilder:
Image1.jpg   Image2.jpg  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz