Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Turniere
RideNSmile Offline



Beiträge: 98

06.05.2010 08:01
Wie wars in Giekau? Zitat · antworten

Hallo,
ich bin leider nicht in Giekau mitgeritten. Find aber die Anlage sehr schön. Wie hat es euch denn als Teilnehmer gefallen??
Gruß
RideNSmile

Kiara Offline




Beiträge: 7

06.05.2010 17:30
#2 RE: Wie wars in Giekau? Zitat · antworten

Ich bin das eerste Mal da gewesen und es war wirklich gut.

Wir hatten unheimliches Glück mit dem Wetter, war zwar Nachts wirklich noch sehr kalt, aber ansonsten wars toll.

Es war gut Organisiert, der Abreiteplatz war okay und eine schöne Halle, in der alle Prüfungen statt gefunden haben. Ich denke auch für das leibliche Wohl wurde sher gut gesort.

Aber nun mal noch eine Frage, gibt es auch Bilder?

LG

Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

HLX Offline



Beiträge: 99

06.05.2010 18:28
#3 RE: Wie wars in Giekau? Zitat · antworten

Ja,gibt es.gib mal bei google "ewu c giekau fotos" ein,dann eigentlich gleich das erste ergebnis.

Ziegenhirte Offline



Beiträge: 29

07.05.2010 18:27
#4 RE: Wie wars in Giekau? Zitat · antworten

Hi,

also ich persönlich kann den Betreibern der Anlage nur ein ganz dickes Lob aussprechen!
Leider gibt es auf der Seite der Galloway Star Ranch kein Gästebuch, sonst hätte ich das dort bereits getan.
Die Leute vom Hof waren alle Ausnahmslos nett. Die Preise wirklich ausgesprochen Besucherfreundlich.

Soweit ich gehört hatte, waren wohl 4 Toilettenwagen bestellt gewesen aber nur eines geliefert worden. Auf jeden Fall solls wohl im kommenden Jahr mehr geben. Und vielleicht auch auf dem Paddockplatz.
Allerdings muß ich sagen das ich sehr glücklich war das es solche Toiletten dort gab. Es gibt echt nichts schrecklicheres als diese Dixiklo´s. Dafür bin ich dann auch gern mal etwas weiter gelaufen.

Ich hatte das Gefühl, das die Stimmung durchgehend gut war. Trotz der eisigen Kälte in der Nacht.

Aber eine Kleinigkeit hat mir persönlich nicht so gut gefallen...
Und zwar das man mit den Pferden durch die ganze Menschenmenge mußte. Kinderwagen und ältere Leute mit Gehhilfen - und mittendrin Pferde die hin und her gebracht werden mußten. Es ist ja nix passiert. Aber vielleicht gibt es da ja eine "Unfallsichere Lösung" im kommenden Jahr.

Und wir sind uns sicher : Wir kommen wieder !

tory Offline



Beiträge: 23

10.05.2010 11:06
#5 RE: Wie wars in Giekau? Zitat · antworten

also ich war als besucher dort und hätte da einen ganz kleinen einwand:
es gab auf dem besucherparkplatz keinen parkplatz (also anbindebalken) für mein pferd.

die anlage ist klasse, da gibt es glaube ich keine zwei meinungen.

Lewitzerreiter Offline



Beiträge: 3

15.05.2010 09:10
#6 RE: Wie wars in Giekau? Zitat · antworten

war gut in Giekau nur die Nacht war eisigkalt im Hänger
LG

«« Boklund 2010
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen