Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Pferde
Nina Offline




Beiträge: 69

13.04.2010 02:37
zu wenig Zeit fürs eigene Pferd? Zitat · Antworten

Hallo,

leider kann ich mein eigenes Pferd schon seit einiger Zeit nicht mehr trainieren, weil der Gute an einer Sehnenverletzung laboriert. So etwas ist leider langwierig und erfordert viel Geduld. Es wird wohl meine erste EWU-Turniersaison ohne Turnierstart werde...

Die Zeit die es erfordert möchte ich meinem Pferd gerne geben. Aber leider hat nun die Besitzerin irgendwie auch "Frühlingsgefühle" und hat kein Pferd zum "ärgern" .

Hat nicht jemand aus der Nähe von Lübeck für mich eine Aufgabe?

Gern trainiere ich mit Ihrem Pferd, auch Jungpferd, Reiten, Longen- und Bodenarbeit, was Sie möchten. Rasse ist mir egal, nur nicht zu klein. Und bitte kein Pferd, mit dem man nur ins Gelände "juckeln" kann/darf - nichts gegen Ausreiten, aber einfach nur "draufsetzten" und ab dafür liegt mir eben nicht so, ich liebe die Arbeit am bzw. mit dem Pferd, daher mag ich eher die dressurmäßige Westernarbeit, Vorbereitung für Horsemanship und Reining.

Es wäre wirklich schön für mich, neben der Reha-Arbeit am eigenen Pferd etwas für Ihr Pferd tun zu können.

Vielleicht melden Sie sich bei Interesse einfach per PN.
Vielen Dank.

Nina Oelkers-Schmitz

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz