Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Verein
FunTastic Offline



Beiträge: 76

15.03.2010 11:20
---NEWS--- Zitat · Antworten

Hallo hallo,

na, habt Ihr auf Klatsch und Tratsch gehofft???

Angeschmiert...

Hab da mal was gaaanz anderes:

Ich persönlich fand die frühere Gestaltung unserer EWU-Homepage HH/SH ja auf jeden Fall besser.
Wenn man die Seite öffnete, sprangen einen die NEWS und BERICHTE direkt an, man verpasste nichts.

Heute erwische ich mich selbst dabei, dass ich oft nur schnell ins Forum schaue, um auf dem Laufenden zu sein.

Aaaaber: bitte vergesst nicht, auch mal bei den "News" und "Berichten" reinzusehen.

Liebe Grüße
Eure Martina

HLX Offline



Beiträge: 99

15.03.2010 21:57
#2 RE: ---NEWS--- Zitat · Antworten

Hallo Martina,

meinst Du jetzt noch die ganz alte seite von früher?

Das man die news gleich sehen konnte,fand ich auch besser.

LG

FunTastic Offline



Beiträge: 76

17.03.2010 14:13
#3 RE: ---NEWS--- Zitat · Antworten

Hallo HLX,

ja, die gaaanz alte Seite, die vor - etwa 2 Jahren??? - umgeändert wurde.
Stimmt, ist schon lange her. Ich war schon "damals" gegen die Änderung, bin aber haushoch überstimmt worden...

Das "Forum" und die "Kleinanzeigen" kann man ja auch links in der Leiste anklicken.

Was solls, nun haben wir uns ja mehr oder weniger dran gewöhnt.
Aber da ich zu den wenigen gehören, die auch mal kleine Texte für die "News" schreiben, wollte ich nur mal dran erinnern, dass es sie überhaupt gibt...

Grüßle
Martina

HorstW Offline



Beiträge: 24

19.03.2010 12:21
#4 RE: ---NEWS--- Zitat · Antworten

Hallo,

ich finde die Seite gut.

Gruß
Horst

Magda Offline



Beiträge: 84

19.03.2010 14:50
#5 RE: ---NEWS--- Zitat · Antworten

Ich finde die Seite auch so gut!

lg magda

HLX Offline



Beiträge: 99

19.03.2010 18:59
#6 RE: ---NEWS--- Zitat · Antworten

^^ Bin gespannt,wann die ersten kommen und auch aus diesem Thema eine Streitdiskussion machen

Ziegenhirte Offline



Beiträge: 29

20.05.2010 10:08
#7 RE: ---NEWS--- Zitat · Antworten

Schade die Seite scheint nun doch geändert worden zu sein...
Ich persönlich fand es wesentlich besser, das bei aufrufen der Seite gleich die Auswahl für "News", "Forum" und "Kleinanzeigen" kam.
So konnte man die 3 wichtigsten Sachen mal schnell durchschauen.

Ich kann FunTastic da leider nicht zustimmen das es "unübersichtlich" dadurch geworden ist,
und man vergessen hat bei den news zu schauen.

Und scheinbar fanden das andere auch angenehm.

tory Offline



Beiträge: 23

20.05.2010 10:31
#8 RE: ---NEWS--- Zitat · Antworten

früher kam man nur um '1000 ecken' ins forum, jetzt geht es aber direkt.
das ist doch gut so ?

sk8ter Offline



Beiträge: 25

20.05.2010 13:28
#9 RE: ---NEWS--- Zitat · Antworten

Zitat von Ziegenhirte
Ich persönlich fand es wesentlich besser, das bei aufrufen der Seite gleich die Auswahl für "News", "Forum" und "Kleinanzeigen" kam. So konnte man die 3 wichtigsten Sachen mal schnell durchschauen.


Freut mich, daß Dir meine Idee gefallen hat. Man muß aber auch sehen, daß diese Lösung inkonsequent war, denn sobald man eine der drei Möglichkeiten angeklickt hatte, waren die beiden anderen nicht mehr vorhanden... war halt auch nur 'ne Krücke. Wir haben uns im Vorstand darauf verständigt, beim Öffnen der Seite jetzt die News anzeigen zu lassen. Das halte auch ich für eine sinnvolle Lösung, z. B. im Zusammenhang mit dem jetzigen Helferaufruf.

Vielleicht ändere ich demnächst die Navigationsleiste und verpasse den Kleinanzeigen einen eigenen Button, dann wären die drei Bereiche ohne großes "Rumgeklicke" aufrufbar.

Gruß! Martin

live slow - skate fast!

«« Hansepferd
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz