Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.987 mal aufgerufen
 Pferde
Woelkchen Offline



Beiträge: 4

15.12.2009 22:29
Guter Hufschmied gesucht Raum Bad Bramstedt / Kaltenkirchen Zitat · Antworten

Hallo,
kann mir jemand einen guten Schmied empfehlen?
Freue mich über jeden Tipp.
Danke!

Maik Offline



Beiträge: 36

15.12.2009 23:26
#2 RE: Guter Hufschmied gesucht Raum Bad Bramstedt / Kaltenkirchen Zitat · Antworten

guck doch mal auf http://www.nord-huf.de

RideNSmile Offline



Beiträge: 98

16.12.2009 08:07
#3 RE: Guter Hufschmied gesucht Raum Bad Bramstedt / Kaltenkirchen Zitat · Antworten

Hallo,
ich hab diesen hier:http://custom-horseshoeing.de/html/kontakt.html
Auch Westernreiter, sehr zu empfehlen!!

Woelkchen Offline



Beiträge: 4

18.12.2009 10:54
#4 RE: Guter Hufschmied gesucht Raum Bad Bramstedt / Kaltenkirchen Zitat · Antworten

Danke, Maik, auf der Seite gibt es VIELE Hufschmiede, aber wenn du mir einen empfehlen könntest, den Du GUT findest, wäre das sehr hilfreich. Hast Du selbst positive Erfahrung mit einem?

Maik Offline



Beiträge: 36

18.12.2009 20:28
#5 RE: Guter Hufschmied gesucht Raum Bad Bramstedt / Kaltenkirchen Zitat · Antworten

also wir haben Nico Kemper und sind mit ihm sehr sehr zufrieden. Er kommt aus Sülfeld. Musst ihn mal anrufen, aber ich glaube er fährt auch bis nach Kaki.Ich kann nur nicht sagen ob er noch was frei hat, weil er sehr ausgebucht ist.

musst ihn einfach mal anrufen...

Woelkchen Offline



Beiträge: 4

20.02.2010 17:21
#6 RE: Guter Hufschmied gesucht Raum Bad Bramstedt / Kaltenkirchen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
RideNSmile hat wirklich eine prima Empfehlung ausgesprochen: Stefan Lentfer gibt sich viel Mühe, ist sehr freundlich, kann gut erklären und hat schon beim ersten Hufbearbeiten für meine Pferde eine ganze Reihe von Problemen prima in Angriff genommen.
Danke für die Empfehlung.
Wölkchen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz