Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Turniere
buntekuh Offline



Beiträge: 169

28.09.2009 10:45
DM wie wars ? Zitat · antworten

Hey Leute, nachdem meine Tochter mich eine Woche belabert hat, habe ich mich breitschlagen lassen ,und habe mich in der Nacht von Freitag auf Samstag, mit Ihr im Gepäck, aufgemacht nach Riedstadt. Wow, was für eine Fahrt ! Für so eingefleischte Nordlichter wie uns, waren die Kasseler Berge schon ne Achterbahnfahrt ! Aber auch toll anzusehen das rauf und runter ! Gottseidank blieben uns Staus erspart und nach knapp 6 Stunden Fahrt, waren wir dann endlich da ! Schnell ins Hotel frisch gemacht und dann aber nix wie zum Burghof ! Eine tolle Anlage wie wir fanden ! Als Zuschauer freute man sich über die reichhaltig vorhandenen Tribünenplätze und ne Menge Austeller und Essensstände ! Für jeden was dabei !
In den folgenden zwei Tagen konnten wir viele schöne, oder auch spektakuläre Ritte sehen ! Leider waren aus unserem Landesverband ja nicht soooo viele da, aber denen, die da waren, die lange ,strapazierende Reise auf sich genommen, und unseren Landesverband vertreten haben, möchte ich zur Teilnahme und zu errungenen Titeln und Plazierungen , herzlichst gratulieren ! Ihr wart klasse !
Allerdings hoffe ich doch, dass vieleicht schon im nächsten Jahr, die DM wieder einen Austragungsort findet, der ein bischen dichter für uns liegt, damit auch wir mal einen großen Zuschauer- und damit Fanblock haben ! Der Burghof ist eine Top Anlage, aber ich denke die gibt es vieleicht auch ein bischen dichter bei ! Was denkt Ihr ? LG

HLX Offline



Beiträge: 99

28.09.2009 13:50
#2 RE: DM wie wars ? Zitat · antworten

Da kann ich dir nur zusprechen,denn wir hätten den längsten weg von allen aus ganz deutschland.jedes Bundesland liegt dichter dran als schleswig holstein.es wäre eine zentralgelegene anlage gerechter,da aus unserem Landesverband nun schon eine Anzahl an reitern startet.

Regina Offline



Beiträge: 200

28.09.2009 14:47
#3 RE: DM wie wars ? Zitat · antworten

Sicherlich ist die Bundes EWU dankbar, wenn ihr es schafft konkrete Pläne und Anlagen mitzuteilen, die für eine DM geschaffen sind.
Kassel ist ungefähr geografisch die Mitte Deutschlands.Die Reiter aus Rügen mussten noch weiter fahren .Über 800km. Bis Flensburg wären es 689 KM.

Der Landesverband ist auch immer dankbar für konkrete Fakten bezüglich Anlagen für ein AQ Turnier und Z. B. Landesmeisterschaft.
Wenn man Veränderungen haben will, muss man handeln. Könnte und man müßte, haben wir leider zu oft.

Regina

buntekuh Offline



Beiträge: 169

28.09.2009 15:33
#4 RE: DM wie wars ? Zitat · antworten

Hey Regina , klar , da hast Du vollkommen recht ! Aber die meisten von uns, sind mit den Prozederes nicht genug verraut, um zu wissen wie man denn konkret seine Vorschläge einbringen muß, damit die Ideen, die man hat nicht ins leere laufen. Ich, als absoluter Organisationslaie, habe schonmal gedacht, ob es nicht gut wäre, wenn die Bundesländer abwechselnd den Austragungsort der DM stellen würden. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass sowas schon mal angedacht und abgelehnt wurde!? Ausserdem sollte dieser Tread auch keine Meckerecke gegen die diesjährige DM sein, sondern ein Gedankenaustausch über das auf der DM erlebte und über die DM im allgemeinen !Dafür ist ein Forum doch da oder !? Was ist denn für das nächste Jahr als Austragungsort geplant ? Habe irgendwo gelesen, bis Dezember müßte der Austragungsort für das nächste Jahr feststehen.Oder habe ich mich verlesen? Und wer entscheidet eigentlich darüber,fällt eine Vorauswahl und überhaupt? LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen