Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 Turniere
Fenja Offline



Beiträge: 14

24.09.2009 07:59
Fotos vom Turnier in Norderstedt Zitat · Antworten

Hallo,
weiß jemand von Euch, wie man an die offiziellen Fotos von Norderstedt rankommt? ;-(
Wißt ihr, wer der Fotograf war, bekommt man ihn über's Internet??!!

Gruß Fenja

Regina Offline



Beiträge: 200

24.09.2009 08:05
#2 RE: Fotos vom Turnier in Norderstedt Zitat · Antworten

Hallo Fenja,
die Fotos wurden von Achi, von Allwörden gemacht 0177 7805167
http://www.avaphoto.eu
Gruß Regina

Fenja Offline



Beiträge: 14

24.09.2009 08:12
#3 RE: Fotos vom Turnier in Norderstedt Zitat · Antworten

Hi Regina,
danke für die schnelle Antwort! Das ist ja ne komische Internet-Seite... Naja, einen Überblick der geschossenen Fotos findet man da nicht, aber ich werd ihn einfach mal anrufen!

Danke nochmal!

buntekuh Offline



Beiträge: 169

24.09.2009 15:08
#4 RE: Fotos vom Turnier in Norderstedt Zitat · Antworten

Ja ich finde die Homepage auch etwas merkwürdig ! Hatte der nicht auch bei der Landesmeisterschaft die Fotos gemacht ? Bisher konnte man immer auf der EWU Seite die Fotos anschaun, von Norderstedt und Fischbek nicht. Schade, es ist immer so schön, wenn man durch die Galerie zappen kann.

Fenja Offline



Beiträge: 14

26.09.2009 09:45
#5 RE: Fotos vom Turnier in Norderstedt Zitat · Antworten

Hi,
ja, das mach ich auch immer gerne, das ganze nochmal "Revue passieren lassen"!!
Hab dem Typ ne sms geschickt und ne e-mail, leider beantwortet er nichts davon :-(
Schade, hab ein neues Pferd geshowt und hätte natürlich gern ne Erinnerung daran. Ich glaub, ich ruf ihn einfach mal an, ist doch komisch, dass er von so einem Event nichts ins Netz stellt. Gibt doch bestimmt noch mehr Interessenten...

Lg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz