Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Pferde
siggi Offline



Beiträge: 39

02.07.2009 12:31
Schöner Braunschecke zu verkaufen Zitat · Antworten

hallo, muss leider umständehalber meinen grossen wilkopolska wallach verkaufen...

er ist 12 jahre alt und 1,70 gross, schön gemustert und top fit! wurde lange klassisch geritten und er springt sehr gerne,
seit ca einem halben jahr reite ich nun western mit ihm und er hat super jog entwickelt für seine grösse...
er ist ein super kumpel und braucht oft abwechslung, super im gelände. habe mit ihm schon viel gemach: wanderritte, wanderlager, trail, rallys, galopprennen, ect... er ist selbstsicher und cool.
er steht im offenstall und hat ein gutes immunsystem für den winter (ohne decken und kurzes fell).

ER KANN FAST ALLE CIRCUSLEKTIONEN

bei interresse bitte melden bei signepauls@gmx.net

preis 2.900,-

siggi Offline



Beiträge: 39

04.07.2009 10:27
#2 RE: Schöner Braunschecke zu verkaufen Zitat · Antworten

Zitat von siggi
hallo, muss leider umständehalber meinen grossen wilkopolska wallach verkaufen...

er ist 12 jahre alt und 1,70 gross, schön gemustert und top fit! wurde lange klassisch geritten und er springt sehr gerne,
seit ca einem halben jahr reite ich nun western mit ihm und er hat super jog entwickelt für seine grösse...
er ist ein super kumpel und braucht oft abwechslung, super im gelände. habe mit ihm schon viel gemach: wanderritte, wanderlager, trail, rallys, galopprennen, ect... er ist selbstsicher und cool.
er steht im offenstall und hat ein gutes immunsystem für den winter (ohne decken und kurzes fell).

ER KANN FAST ALLE CIRCUSLEKTIONEN

bei interresse bitte melden bei signepauls@gmx.net

preis 2.900,-

Angefügte Bilder:
Bild 012.jpg  
siggi Offline



Beiträge: 39

15.07.2009 21:30
#3 RE: Schöner Braunschecke zu verkaufen Zitat · Antworten

IST VERKAUFT

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz