Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Trainer
Blue Offline

29.06.2009 13:20
Tobias Voglberger Zitat · Antworten

http://www.tv-horsetrainer.de/

Neu hier in der Nähe von Soltau.

Blue Offline

19.10.2009 11:19
#2 RE: Tobias Voglberger Zitat · Antworten

Der gesponsorte Allround Kurs findet am 14. November statt, nicht am Freitag den 13.!
Da hat der Fehlerteufel zugeschlagen..

Blue Offline

06.11.2009 09:32
#3 RE: Tobias Voglberger Zitat · Antworten

Allroundkurs
Es ist noch ein Platz frei!
Kosten für den Tageskurs nur 50 Euro für Mitglieder!

Wir teilen die Gruppen nach Interessen und Ausbildungstände, so ist für jeden was dabei.

Anmeldung sonst direkt bei mir.
Britta Peters

Blue Offline

17.11.2009 13:39
#4 RE: Tobias Voglberger Zitat · Antworten

Einen kleinen Kursbericht findet ihr unter News bei http://www.tv-horsetrainer.de

Claudia.G. ( gelöscht )
18.11.2009 19:31
#5 RE: Tobias Voglberger Zitat · Antworten

Hallo, ich war mit meinem "Kleinen" beim Kurs mit dabei und muss sagen, ich war sehr positiv überrascht! Ich bin wahrlich kein Kursmensch, konnte aber jede Menge Ideen und neue Anregungen mit nach Hause nehmen. Die Anlage ist super nett und die Boxen, in denen unsere Pferde untergebracht waren, hatten gigantische Ausmaße! Auch fahrtechnisch ist der Hof sehr gut zu erreichen, was ja heutzutage nicht ganz unerheblich ist. Ich hatte auch nicht eine einzige Sekunde das Gefühl, daß Tobias mich zum Reiner umfunktionieren wollte, sondern er ist sehr detailliert auf meine Wünsche eingegangen. Das ist ja eher selten, es gibt da ja leider genügend Trainer, die einen noch "bekehren" wollen...
Alles in allem war es ein gelungener Kurs und ich bin nächstes Mal gerne wieder mit dabei!

Gruß Claudia & Smart (der Sack...)

Petra L. Offline

08.07.2010 14:05
#6 RE: Tobias Voglberger Zitat · Antworten

Hallo ihr da draussen, ich habe noch einen Gutschein über eine Trainingseinheit bei Tobi Vogelberger. Ich bekomme das zeitlich überhaupt nicht auf die Reihe. Wenn Ihn (den Gutschein;-)) jemand haben möchte, ruft mich an unter 0171-3721008 oder kurz ne SMS.

LG Petra Lampe

Petra L. Offline

09.07.2010 12:55
#7 RE: Tobias Voglberger Zitat · Antworten

Hallo, der Gutschein ist vergeben, sorry!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz