Hallo, ich war mit meinem "Kleinen" beim Kurs mit dabei und muss sagen, ich war sehr positiv überrascht! Ich bin wahrlich kein Kursmensch, konnte aber jede Menge Ideen und neue Anregungen mit nach Hause nehmen. Die Anlage ist super nett und die Boxen, in denen unsere Pferde untergebracht waren, hatten gigantische Ausmaße! Auch fahrtechnisch ist der Hof sehr gut zu erreichen, was ja heutzutage nicht ganz unerheblich ist. Ich hatte auch nicht eine einzige Sekunde das Gefühl, daß Tobias mich zum Reiner umfunktionieren wollte, sondern er ist sehr detailliert auf meine Wünsche eingegangen. Das ist ja eher selten, es gibt da ja leider genügend Trainer, die einen noch "bekehren" wollen... Alles in allem war es ein gelungener Kurs und ich bin nächstes Mal gerne wieder mit dabei!
Hallo ihr da draussen, ich habe noch einen Gutschein über eine Trainingseinheit bei Tobi Vogelberger. Ich bekomme das zeitlich überhaupt nicht auf die Reihe. Wenn Ihn (den Gutschein;-)) jemand haben möchte, ruft mich an unter 0171-3721008 oder kurz ne SMS.