Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Verein
Seiten 1 | 2
pp Offline

Besucher

Beiträge: 327

17.11.2005 23:11
Neues forum... Zitat · Antworten
die "edit"-Funktion - bei schnellem Finger manchmal hilfreich (oder langsamerem Hirn - ich weiß, wovon ich rede: ich bin blond! )

Jörg Offline

Besucher

Beiträge: 24

17.11.2005 23:20
Neues forum... Zitat · Antworten
jaja,
asche auf mein haupt.
ändert aber kaum was an der sache...

Jörg Offline

Besucher

Beiträge: 24

17.11.2005 23:25
Neues forum... Zitat · Antworten
wem der weg in die faq's zu umständlich ist...: (aber tut das wirklich not?) und nu is auch schulz damit


Benutzergruppe ab Beiträge Titel Grafik
Mitglied 0 Grünschnabel
Mitglied 10 Jungspund
Mitglied 25 Mitglied
Mitglied 50 Eroberer
Mitglied 75 Foren-As
Mitglied 100 Doppel-As
Mitglied 150 Trippel-As
Mitglied 250 Routinier
Mitglied 500 Haudegen
Mitglied 750 König
Mitglied 1000 Kaiser
Mitglied 1500 Lebende Forenlegende
Mitglied 2000 Foren Gott
Moderatoren 0 Moderator
Moderatoren 0 Globaler Moderator
Administratoren 0 Administrator

Nicole Offline



Beiträge: 96

22.11.2005 14:51
Neues forum... Zitat · Antworten
na ja wie soll ich es sagen, findest DU es nicht wirklich albern sich über diese Betitelungen aufzuregen? Es geht doch hier um nettes quatschen oder habe ich es falsch verstanden. Außerdem wollte ich Dein männliches Ego nicht mit meiner Äußerung beleidigen , da sagt man immer Frauen seinen schnell eingeschnappt. Ach ja und noch was, wenn Du keinen Spaß oder Kritik ab kannst schreibe hier einfach nicht!

Sooooooo nu darfst Dich wieder aufregen oder ein wenig lächeln und sagen Westernreiter sind Freunde

Birgit Hencke Offline




Beiträge: 48

22.11.2005 16:14
Neues forum... Zitat · Antworten
Hi zusammen,

das neue WB Forum ist grad in der Testphase. Noch ein wenig Geduld und wir funzen wieder wie gewohnt.

gruß birgit

Magda Offline



Beiträge: 84

22.11.2005 21:56
Neues forum... Zitat · Antworten
Moin,

mal eine kleine Frage. Warum sagt ihr immer "ednlich kein Anonymen mehr" oder ähnliches? Hier sind doch auch alle oder besser fast alle anonym und geben nichts außer dem Namen an...

Da ist jetzt nichts gegen das neue Forum.. ich finds klasse und sehr übersichtlich!!!

Grüße, Magda

Maike Offline



Beiträge: 207

22.11.2005 22:14
Neues forum... Zitat · Antworten
ich denke "keine anonymen" damit meinen die anderen das man ja email adresse angeben muss und allein durch die registrierung auch gesperrt werden kann wenn man zuviel mist schreibt. und durch die angabe der email adresse ist halt in den meisten fällen auch bekannt wer da schreibt.

lg Maike

Gerald Offline



Beiträge: 52

22.11.2005 22:50
Neues forum... Zitat · Antworten
Da hat Maike ganz recht, mir als Administrator sind die E-Mail-Adressen der User bekannt. In diesem Forum kann ich so User auch sperren oder Themenbereiche schließen. Das war in unserem alten Forum nicht möglich.

Gruß

Gerald

Magda Offline



Beiträge: 84

24.11.2005 18:23
Neues forum... Zitat · Antworten
Ah okay, danke! Dann ist das natürlich wesentlich besser!!
Ich hab mich mit Foren noch nicht so wirklich beschäftigt...

Grüße, Magda

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz